Feedback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Feedback

Beitrag von Gerold »

marcod64 hat geschrieben: Du warst der andere Spendenfahrer im roten Coupe. Da hättest du ja mal was sagen können. So ist das nun mal. Nächstes mal brauchen wir Namensschilder mit Forumsbild. :D
das wäre eine doch mal eine Maßnahme :idea:
Günter (GC-33) hatte sowas, fand ich echt klasse.
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von sally67 »

Gerold hat geschrieben:
marcod64 hat geschrieben: Du warst der andere Spendenfahrer im roten Coupe. Da hättest du ja mal was sagen können. So ist das nun mal. Nächstes mal brauchen wir Namensschilder mit Forumsbild. :D
das wäre eine doch mal eine Maßnahme :idea:
Günter (GC-33) hatte sowas, fand ich echt klasse.
War vor 3 Jahren im Welcomebag dabei. Ich hatte mein Anhänger auch um und wurde ein paar mal darauf hin angesprochen :D. War jedes mal ein großes Hallo :mrgreen:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von 66CON »

sally67 hat geschrieben:
Gerold hat geschrieben:
marcod64 hat geschrieben: Du warst der andere Spendenfahrer im roten Coupe. Da hättest du ja mal was sagen können. So ist das nun mal. Nächstes mal brauchen wir Namensschilder mit Forumsbild. :D
das wäre eine doch mal eine Maßnahme :idea:
Günter (GC-33) hatte sowas, fand ich echt klasse.
War vor 3 Jahren im Welcomebag dabei. Ich hatte mein Anhänger auch um und wurde ein paar mal darauf hin angesprochen :D. War jedes mal ein großes Hallo :mrgreen:.
Gruß und
Ja genau. Ich bin damals mit meinem kanpp in die Flatter vom Kühler gekommen. Da wäre es vorbei gewesen. :shock:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Feedback

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Jungs,
nachdem die DRINNEN/DRAUSSEN Debatte hoffentlich langsam vorbei ist, ein kleines Feedback von mir.
Erstmal herzlichen Dank an die Orga!!!!!!!!! TOP!!!!!!!!!!
Vieles hat mir gefallen, besonders der Einsatz der Spendenfahrer - einfach nur GROSSARTIG!!!!!!!!!!!
Was mir als History Show Teilnehmer nicht gefallen hat, war die laute Dauerbeschallung durch die an der Wand stehen Boxen.
Das ist mir nach einiger Zeit mächtig auf den Keks gegangen. Um so mehr, da viele Leute gekommen sind die sich
über die verschiedenen Stangs oder auch meinen informieren wollten und du gegen die Musik ankämpfen/reden musstest.
Kam nicht so toll!!
Als Tipp; vielleicht beim nächsten mal die Boxen auf die andere Seite stellen; oder mal die ein oder andere längere Musik-Pause einlegen?!
Bis denne!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
miko1982
Beiträge: 255
Registriert: Di 24. Feb 2015, 12:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé

Re: Feedback

Beitrag von miko1982 »

@Felix: Ey, du "Sack"! :mrgreen: Das bin ich in der Mitte! (grünes Shirt). :cry: Brauchst wohl eine neue Gucklinse :geek:

@Marco: Jetzt hats geklingelt! :idea: Weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich bei dir immer einen großen dicken Mann mit Bierbauch und Bart im Kopf. :lol:

Bis zum Workshop!
Gruß Micha

"Blow the spiders out of your carbs!"
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von 66CON »

Wie ihr liegt euch schwer in den Armen und wisst nicht mehr wer ihr seid? :roll: :mrgreen:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Feedback

Beitrag von M&Mustang66 »

MICHAGT66 hat geschrieben: Was mir als History Show Teilnehmer nicht gefallen hat, war die laute Dauerbeschallung durch die an der Wand stehen Boxen.
Das ist mir nach einiger Zeit mächtig auf den Keks gegangen. Um so mehr, da viele Leute gekommen sind die sich
über die verschiedenen Stangs oder auch meinen informieren wollten und du gegen die Musik ankämpfen/reden musstest.
Kam nicht so toll!!
Als Tipp; vielleicht beim nächsten mal die Boxen auf die andere Seite stellen; oder mal die ein oder andere längere Musik-Pause einlegen?!
Bis denne!

+1
Gruß
Markus

Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Feedback

Beitrag von marcod64 »

66CON hat geschrieben:Wie ihr liegt euch schwer in den Armen und wisst nicht mehr wer ihr seid? :roll: :mrgreen:
Ich habe fast geahnt dass es so ausgeht. :shock: Ich hatte noch überlegt das dazu zu schreiben. :lol:

War einfach zu kurz und zu hektisch das Wochenende. Entweder Fahren oder Schrauben. 1 Runde bin ich gelaufen mit Pulled Pork in der Hand.

Das muss nächstes Jahr anders werden. Verbesserungsvorschlag an mich selbst. :roll:
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Feedback

Beitrag von Alfa105 »

66CON hat geschrieben:Wie ihr liegt euch schwer in den Armen und wisst nicht mehr wer ihr seid? :roll: :mrgreen:

Hat vielleicht an meiner geriatrischen Ausstrahlung gelegen... :mrgreen: :lol: :lol:

marcod64 hat geschrieben:
Ich habe fast geahnt dass es so ausgeht. :shock: Ich hatte noch überlegt das dazu zu schreiben. :lol:

War einfach zu kurz und zu hektisch das Wochenende. Entweder Fahren oder Schrauben. 1 Runde bin ich gelaufen mit Pulled Pork in der Hand.

Das muss nächstes Jahr anders werden. Verbesserungsvorschlag an mich selbst. :roll:

Bis aufs Schrauben ging mir das genauso...


Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“