Feedback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Duck
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Shelby GT, Baujahr 2008, 4,6 Liter, V8, 325 PS, Farbe Vista Blue mit LeMans Stripes Silver, CSM-Number 08SGT1086.

Ford Mustang Convertible Baujahr 1973, 351 CUI-2v, V8, Farbe Bright Green Gold Metalic (4B). Farbe Interior Avocado Knitted Vinyl (CG).

Re: Feedback

Beitrag von Duck »

Die DRINNEN-/DRAUSSEN-Debatte wird langsam zäääääääh.

Wir sind morgens angereist, Fahrzeug abgestellt und erst gegen Abend zur Abreise wieder am Fahrzeug gewesen.

Dazwischen hauptsächlich Pflege von bestehenden Bekanntschaften bzw. das knüpfen von Neuen.

Hier ist es dann doch Wurscht ob der ´Stang DRINNEN oder DRAUSSEN steht ;)

Die Gestaltung des Meetings war aus unserer Sicht ok.
best regards
Duck

Weltrekordhalter Lommel 2019 (0597)

Bild
Engine: 351 2V Cleveland V8(H) Trans: 3-Speed Automaic C6(U) Color: Bright Green Glow(4B) Trim: Avocado(CG) DSO: 74 Axle: 2

Video about this 73ér Mustang: https://www.youtube.com/watch?v=Lh-veESwpic
Benutzeravatar
miko1982
Beiträge: 255
Registriert: Di 24. Feb 2015, 12:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé

Re: Feedback

Beitrag von miko1982 »

Hallo Mädels!

Für mich war Sinsheim 2016 in jedem Fall ein voller Erfolg und hat mir viel Freude bereitet. Auch wenn wir auf den 400km Anreise fast abgesoffen wären und fast die ganze Zeit im Dauerregen, "Tief Heiner" gefahren sind :mrgreen:

Da wir spontan noch einen Tiefgaragenstellplatz gebucht hatten, wurden bei Ankunft erstmal die Kofferraumspitzen trocken gelegt und eine spontane Bier-Putzparty veranstaltet :shock:

Was das Essen im Brauhaus Jupiter angeht. Die Haxe war einfach genial. Punkt! Die hätte sogar den Vegetariern geschmeckt :) Schade nur das man noch nicht so viele Leute kannte. Hier fände ich ne Vorstellungsrunde oder Reise nach Jerusalem witzig, damit man nicht den ganzen Abend die gleichen Köppe sieht. :-)

Ansonsten hatte ich als Spendenfahrer im "Dauerbetrieb" ausschließlich nette Leute mit an Bord. Das waren viele Kaufinteressenten, aber auch viele eigene Mustang Fahrer, die wegen Reparaturen oder Wetter nicht mit dem Auto angereist sind und die Not so groß war, das sie mitfahren mussten. :mrgreen: Auch hier sind viele neue Kontakte geschlossen und Handynummern getauscht worden.

Cool wäre auch, wenn man die Leute aus dem Forum besser zuordnen könnte. Hier hat es meinerseits doch einige Verwechslungen gegeben :D

Was die Stellplatzordnung angeht. Ich hätte auch auf der Straße geparkt. Wäre mir vollkommen wurscht gewesen. Bin auf das Treffen gefahren um alte und neue Freunde wiederzusehen und eine gute Zeit zu haben, nicht um mein Auto zu präsentieren! (Wobei da auch nicht viel zu präsentieren gibt :-D

Für mich also ein durchgehend gelungenes Treffen, bis auf das Wetter, an dem noch gefeilt werden muss!

Gruß Micha
Gruß Micha

"Blow the spiders out of your carbs!"
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2139
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Feedback

Beitrag von GTfastbacker »

Duck hat geschrieben:Die DRINNEN-/DRAUSSEN-Debatte wird langsam zäääääääh.

Wir sind morgens angereist, Fahrzeug abgestellt und erst gegen Abend zur Abreise wieder am Fahrzeug gewesen.

Dazwischen hauptsächlich Pflege von bestehenden Bekanntschaften bzw. das knüpfen von Neuen.

Hier ist es dann doch Wurscht ob der ´Stang DRINNEN oder DRAUSSEN steht ;)

Die Gestaltung des Meetings war aus unserer Sicht ok.
Sehe ich total anders.
Entgegen deinen Bedürfnissen fahren tatsächlich viele Oldtimereigner zu Treffen, besonders um
ihre Kronjuwelen zu PRÄSENTIEREN. Etwas Eitelkeit vorausgesetzt, möchten die dann auch gern
für das eine oder andere Auto bewundert werden. Genau aus diesem Grund gibt es auch Pokalvergaben
und Präsentationen.
Den Nerv dieser Leute trifft man tatsächlich nicht, wenn man das Auto gegenüber beim Netto abstellt.
Da wir schon Besucher aus unseren Autos gezerrt haben bzw. von der Ladefläche vom PickUp gejagt haben,
die der Meinung waren, man "darf das, weil das Auto ja ausgestellt sei", stelle ich meine Autos NUR noch
unter (meiner) Aufsicht hin.

Wenn dem nicht so wäre, könnte man das Treffen ja dann auch als Personentreffen mit den Alltagsschlampen organisieren,
da kann man sich prima treffen, quatschen und Bier trinken und die ganze Parkplatzdiskussion außen vorlassen.

Als Idee vielleicht, 2-3 Präsentationsflächen zu organisieren, mit wechselnder Moderation.

Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
nickname85
Beiträge: 287
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 11:08
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe

Re: Feedback

Beitrag von nickname85 »

Ich verstehe das ganze auch nun wirklich nicht...
Ich bin sogar ohne Mustang gekommen und habe mich drinnen gefühlt egal wo ich auf dem Gelände war(P2+P3 auch).
Ok mein Skoda musste draußen bleiben, aber was solls :D :D :D
Ich bin gerne die 250 KM angereist um eben alte Bekannte und Freunde zu sehen.
Das ist es doch was ein Treffen ausmacht und dafür ist jeder selbst Verantwortlich...
Es war schön euch wiederzusehen.

Die Organisatoren können den Gaul ans Wasser führen ... Trinken muss er selbst

Lg Marcus
Benutzeravatar
Flatrock
Beiträge: 41
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mach 1 / Fastback 72
GT Fastback Gen6 50 years edition / US Import

Re: Feedback

Beitrag von Flatrock »

You can lead a horse to water
You can't make him drink

davon singen manche sogar Lieder ... ;-)

Min 2:40

https://www.youtube.com/watch?v=CZqLRaB9yg8
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Feedback

Beitrag von marcod64 »

miko1982 hat geschrieben:Hallo Mädels!

Für mich war Sinsheim 2016 in jedem Fall ein voller Erfolg und hat mir viel Freude bereitet. Auch wenn wir auf den 400km Anreise fast abgesoffen wären und fast die ganze Zeit im Dauerregen, "Tief Heiner" gefahren sind :mrgreen:

Da wir spontan noch einen Tiefgaragenstellplatz gebucht hatten, wurden bei Ankunft erstmal die Kofferraumspitzen trocken gelegt und eine spontane Bier-Putzparty veranstaltet :shock:

Was das Essen im Brauhaus Jupiter angeht. Die Haxe war einfach genial. Punkt! Die hätte sogar den Vegetariern geschmeckt :) Schade nur das man noch nicht so viele Leute kannte. Hier fände ich ne Vorstellungsrunde oder Reise nach Jerusalem witzig, damit man nicht den ganzen Abend die gleichen Köppe sieht. :-)

Ansonsten hatte ich als Spendenfahrer im "Dauerbetrieb" ausschließlich nette Leute mit an Bord. Das waren viele Kaufinteressenten, aber auch viele eigene Mustang Fahrer, die wegen Reparaturen oder Wetter nicht mit dem Auto angereist sind und die Not so groß war, das sie mitfahren mussten. :mrgreen: Auch hier sind viele neue Kontakte geschlossen und Handynummern getauscht worden.

Cool wäre auch, wenn man die Leute aus dem Forum besser zuordnen könnte. Hier hat es meinerseits doch einige Verwechslungen gegeben :D



Gruß Micha
Du warst der andere Spendenfahrer im roten Coupe. Da hättest du ja mal was sagen können. So ist das nun mal. Nächstes mal brauchen wir Namensschilder mit Forumsbild. :D
Und im Brauhaus warst du ja auch noch. Schrecklich.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
miko1982
Beiträge: 255
Registriert: Di 24. Feb 2015, 12:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé

Re: Feedback

Beitrag von miko1982 »

@Marco: Man sieht sich ja am 4.ten auf deinem Vergaserworkshop. Bin ja mal gespannt wer du bist. Stehe aufm Schlauch :mrgreen: :?: :oops:
Gruß Micha

"Blow the spiders out of your carbs!"
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Feedback

Beitrag von marcod64 »

miko1982 hat geschrieben:@Marco: Man sieht sich ja am 4.ten auf deinem Vergaserworkshop. Bin ja mal gespannt wer du bist. Stehe aufm Schlauch :mrgreen: :?: :oops:
4. von links. :D Na dann sehen wir uns. :mrgreen:

Bild
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von 66CON »

Sag doch einfach der Hässliche in der Mitte... :twisted:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Feedback

Beitrag von marcod64 »

Ich sehe niemand hässlichen auf dem Bild.

Und in der Mitte ist ein anderer. Böse Felix böse. :mrgreen:
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“