Feedback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Feedback

Beitrag von 68GT500 »

Hi Tom,

deine Kritikpunkte werden sehr wohl aufgenommen und auch ernst genommen.

Aber genau so wie der Club & die Organisation Kritik einstecken muss (und auch wird) frage ich Dich was Du gegen diese Ausgrenzung auf P2,3,.. gemacht hast??

Ich z.B. bin am Samstag mit meiner Alltagsschlampe unangemeldet hin gefahren und daher - selbst als Clubmitglied - auf P3 gelandet - Völlig zu Recht. :!:
Was habe ich dann gemacht? Griesgram geschoben?? Nein! Bin mit meiner Gurke zur Fahrzeugvorstellung vorgefahren und habe es dort vorgestellt und dort für breites Grinsen und ordentliche Lacher gesorgt.

Was ich damit sagen will -> ja, bitte sage was Dir nicht gefallen hat, aber Eigeninitiative ist der Beste und schnellste Weg es selbst zu ändern!

Wäre echt schade, wenn Du nächstes Jahr nicht dabei bist...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
sebring88
Beiträge: 184
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 16:46
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 79er Ford T5 5.0
84er Opel Manta i200 (under construction)
88er Kawasaki ZX10
92er BMW e32 750i
95er Ford Mustang 5.0
97er BMW e39 535i
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von sebring88 »

Hi :D ,
ich fand das Treffen war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
Auch finde ich das die Orga alles richtig gemacht hat.
Ganz großes Lob!

Gruß,
Stefan
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0599) :D


Bild
1979er T5 (Cobra Package)
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 322
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Feedback

Beitrag von fafarello »

Hi Michael,
was hätte ich gegen die Ausgrenzung unternehmen sollen? Unnötige Diskussionen anzetteln mit dem Ordnungsdienst? Es gab leider keine Alternative als mit dem Platz vorlieb zu nehmen...

Griesgram haben wir deswegen nicht geschoben. Wie meine Begleiter das auch schon zum Ausdruck brachten, haben wir das Beste daraus gemacht und uns einen weitestgehnd schönen Tag gemacht.

Gruß
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 426
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Feedback

Beitrag von Laurin666 »

Ich war das erste mal dabei und mir hat es trotz des nicht optimalen Wetters und der kalten Temperaturen gut gefallen. Die Problematik hinsichtlich derParkplatz Situation sehe ich natürlich auch, aber wie hätte der Club es anders machen sllen. Natürlich gehen bei so einer Veranstaltung die Mitglieder vor. Alles andere hätte ich als Mitglied nicht nachvollziehen können. Somit bekommen sie auch die besseren Plätze. Der Event war zwar recht gut besucht, aber ich glaube bei besserem Wetter wären noch wie mehr Mustang Fahrer mit Alt- und Neueisen gekommen. Spätestens dann hätte sich die Situation verschärft. Aus meiner Sicht kann es aber eine Optimierung geben. Die Parkplätze P2 & P3 müssen an Attraktivität gewinnen. Vielleicht hilft hier eine ordentliche Händlermeile, eine Fressgasse oder was vergleichbares. Die Würstelbude war zwar gut (sensationelles Pulled Pork!!) aber da kann man noch mehr machen z.B. nen Biergarten als Alternative zu dem Kantinenambiente (und -qualität) des Museum-Restaurants.
Grüße
Alex
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von 66CON »

Hey Laurin. Danke für die Konstruktiven Vorschläge.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Feedback

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Alex.

WIR würden gerne mehr und andere Fress-Stände haben, aber wir DÜRFEN vom Museum aus nicht.

WO soll denn die Händlermeile stehen? Auf dem P2 oder P3 Stellfläche für Mustangs wegnehmen, welche bei besserem Wetter als dieses Jahr wirklich benötigt würden?

Du siehst also, es ist nicht sooo einfach...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Der vor 3 Jahren mit dem Foxbody auch auf P2 stand und trotzdem immer auf P1 war, denn ich muss nicht bei menem Pony stehen...
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
stang65ch
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 17:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 C Code Hardtop
1996 SVT Cobra Convertible
2011 Shelby GT500 Convertible
2015 GT 5.0 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von stang65ch »

Hallo zusammen,

zuerst ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, welche wieder ein geniales Mustangmeeting möglich gemacht haben.

Meine Frau und ich hatte wieder viel Spass und Freude zum 2. Mal in Sinsheim dabei zu sein und kommen im nächsten Jahr auch gerne wieder.

Besonders gut hat mir gefallen, dass bei der Vorstellung der einzelnen Mustangs auch die neueren Generationen präsentiert wurden. Denn ALLE Mustangfahrer sind stolz auf Ihre Autos und dadurch wächst die Gemeinschaft auch zusammen :) (Ist nur meine persönliche Meinung und will auch hier keine Diskussion zwischen alt und neu lostreten)

Wir haben wieder viele Bekannte getroffen und auch einige neue Leute kennengelernt. Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei und man spricht wieder nicht mit allen die man nur "virtuell" kennt.

Bei der Abendveranstaltung wäre es allerdings schön, wenn man zum Essen vielleicht eine Sitzgelegenheit hat, da man den ganzen Tag schon gelaufen oder gestanden ist.

Beste Grüsse vom Bodensee

Petra und Christian
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 977
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: Feedback

Beitrag von kaipom »

Hallo zusammen,
es war ein klasse Treffen uns hat es sehr gut gefallen.

Am besten hat mir gefallen, das man Menschen triff die man das ganze Jahr nicht gesehen hat :idea:

Vielen Dank an die Orga, macht weiter so.

Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Feedback

Beitrag von 66CON »

Bei der Historyshow sowie bei den Spendenfahrten haben sich auch Nichtmitglieder beteiligt was Ihnen auch einen Platz auf P1 gesichert hat ;) Vielleicht eine Win-Win Situation für beide Seiten. Durch nettes Fragen konnte man auch von P3 oder P2 auf P1 wechseln da es ja durch das Wetter noch Platz hatte.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 426
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Feedback

Beitrag von Laurin666 »

mustang88gt hat geschrieben:Hallo Alex.

WIR würden gerne mehr und andere Fress-Stände haben, aber wir DÜRFEN vom Museum aus nicht.

WO soll denn die Händlermeile stehen? Auf dem P2 oder P3 Stellfläche für Mustangs wegnehmen, welche bei besserem Wetter als dieses Jahr wirklich benötigt würden?

Du siehst also, es ist nicht sooo einfach...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Der vor 3 Jahren mit dem Foxbody auch auf P2 stand und trotzdem immer auf P1 war, denn ich muss nicht bei menem Pony stehen...

Klar ist es nicht einfach. Ihr als Organisatoren habt euch sicher viele Gedanken gemacht. Aber Fakt ist, dass es im Moment kaum einen Grund gibt, überhaupt P1 mal zu verlassen. Auf P2 und 3 passiert absolut nichts. Ausser die zufällig dort Parkenden machen was los. Manchmal ist es vielleicht besser ein paar Parkplätze aufzugeben um etwas an Attraktivität für den Rest der Besucher zu bieten. Nur so lockt ihr die Leute auch mal von P1 weg und gebt den nicht auf P1 Parkenden das Gefühl dazu zu gehören. Die zahlen schließlich dafür, dabei zu sein. Sonst können sie auch draußen auf der Straße parken.
Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“