Vorstellung No Limits Classic Cars

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Matze,
willkommen brauchst du ja nicht, bist ja schon lange auch hier im Mustangbereich unterwegs.
Ich wünsch dir gute Geschäfte und wenig Reklamationen ;) aber deine Autos die ich in der Vergangenheit sah waren immer I.O ...
Bild Bild
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Schraubaer »

Ich habe auch noch keinen getroffen, der sich derart NACH dem Kauf für Seinen Kunden bemüht und den "Arsch aufreisst", wenn doch mal was ist!!!!

:) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Dream 68 »

NOLIMITS hat geschrieben:@ Harald. Vielen Dank. Ich hoffe wir sehen uns in Hildesheim und dann etwas länger als in Braunschweig. Irgendwie warst Du plötzlich verschwunden.

@ Sven. Yo das war ein nettes Wiedersehen nach all den Jahren. Hoffe wir sehen uns mal öfter.

Matze
Nix mit Hildesheim, Harald weiß was gut ist, und kommt mit nach Kaunitz.... ;)
Gruß Lutz
Bild
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von NOLIMITS »

@ Marko @ Heiner. Vielen Dank. @ Lutz. Ja die Veranstaltung in Verl/Kaunitz ist nach wie vor wunderbar. Ich war 1991 das erste Mal dort. Bis heute eines der schönsten US Car Treffen im Lande. Leider kollidiert der Termin schon im dritten Jahr mit dem HotWheelz in Hildesheim. Und die Veranstaltung ist natürlich auch nicht zu verachten. Viel Spaß allen am Wochenende 28/29 Mai. :D :D MAtze
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Supersnake »

WAHNSINN, so weit runter scrolle ich sonst gar nicht im Forum UND siehe da - Da isser :mrgreen:
Vor mittlerweile über 10 Jahren bekam ich durch den Herrn NO LIMITS meinen ersten 67er Mustang vermittelt, seitdem besteht der Kontakt und ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr wie viele , letzten Endes zufriedene Kunden ich schon zu Dir geschickt habe!
Allen "Newbies" kann ich nur sagen: Matze ist seit über 25 Jahren im Geschäft, er hat einen hervorragenden Ruf und ist bekannt für seine ehrlichen Autos, bei ihm können selbst Anfänger kaufen denn er redet nichts schön und zeigt auch die Schwachstellen an einem Auto. Unüblicher Weise ist er selbst nach einem Kauf noch für den Kunden da wenn dieser Fragen hat :!: , also spart Euch die Kaufberatungsthreads und weiten Wege ins Ausland - wendet Euch an Matze :!:
Leider hat er absolut nichts mit MOPARS am Hut :(
Gruß Alex
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von NOLIMITS »

Hey Alex, wo sind denn diese 10 Jahre wieder geblieben ?? Is doch alles irre. Ich freue mich auch riesig dass der Kontakt über die vielen Jahre Bestand hat und man sich ab und an mal sieht. Leider viel zu selten. Die Jahre gehen dahin und ich bin immer froh dass wir schon so lange Spaß an unseren V8 Spielzeugen haben. Denn was auch kommt, den Spaß kann man uns nicht mehr nehmen. Man sollte lieber früher als zu spät tun wozu man Lust hat. Dass dies bei Dir dann irgendwann die Mopar Boliden geworden sind, darüber sehe ich mal hinweg :lol: :lol: :lol:

Take care, Matze
Benutzeravatar
westdeutsches-Pony
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 14:02

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von westdeutsches-Pony »

Hallo Leute,

ich bin heute auf der Suche nach den richtigen Mustang für mich bei Matze`s "No Limits" gewesen, bin von seiner netten und offenen Art total begeistert, er hat mich super mit informationen versorgt, bezüglich Schwachstellen usw., echt besser geht ´s nicht, auch seine 4 verbliebenen Mustangs sind wirklich gut, nur ich tue mich mit einer entscheidung halt schwer............................

Viele grüße aus Hagen

Micha
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Alfa105 »

...und nu?

Soll ich/sollen wir eine Entscheidung für Dich treffen? :o :roll: :lol:

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
chrispb
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 17:08
Fuhrpark: 65er Coupe 289, MGB GT 67, Alfa Spider Bj. 80

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von chrispb »

Vielleicht möchte Micha nur Entscheidungshilfe haben: Wenn du ein gutes Gefühl bei der Karre hast, noch Kohle für danach vorhanden ist, du schrauben kannst oder jemanden kennst und deine evtl. Partnerin das mitgeht dann kaufen. Denn am Ende zählt der Spaß und den wirst du sicher haben!
Beste Grüße Christian
Ollli77
Beiträge: 13
Registriert: So 5. Feb 2017, 11:33

Re: Vorstellung No Limits Classic Cars

Beitrag von Ollli77 »

Ich habe auch bei Matze mein kleines schwarzes 66er Monster gekauft.

Matze ist ein super cooler und netter Typ, der ehrliche Autos verkauft und im Zweifelsfall auch bei schwieriger Geburt noch da ist!

Matze thumbs up :!:
Er fuhr ford und kam nie wieder...
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“