Ich konnte dieses Wochenende die Saison mit meinem neuen (alten) Mustang eröffnen. Macht sauviel Spaß und er lief auch sehr gut.
Nach einer dreistündigen Pause ist er noch gut angesprungen aber noch beim angurten fing der Motor schlagartig an ruppig zu laufen. Ich konnte ihn mit dem Gas am Leben halten und bin sofort nach Hause gefahren - unter Last lief er Prima.
Zu Hause ist der Motor gleich abgestorben. Motorhaube aufgemacht und gesehen dass Benzin den Vergaser hinunterläuft

Offensichtlich ist der Schwimmer hängen geblieben, also habe ich beide Schwimmerkammern abgebaut (obwohl das Benzin eher vom vorderen kam).
Augenscheinlich ist aber alles in Ordnung, so wie es sein soll. Der Vergaser ist auch höchstens ein Jahr alt.
Frage:
- Habt Ihr eine Idee? Ich habe im Manual gelesen dass man der Füllstand der Schwimmer korrigieren kann/muss aber vor der Pause hat der Motor ja auch funktioniert... Ich habe bergab geparkt, kann das damit was zu tun haben?
- Falls ich Teile bestellen muss. Wo bekomme ich die in Deutschland? Und vorallem welche muss ich bestellen? Auf meinem Vergaser steht: 1850-3 0889
Ist das ein 4160?
Gruß
Christian