Da ich erst seit 2 Wochen mein Pony habe, sammeln sich gerade die Fragen
Jedenfalls haben wir raus gefunden warum beim Rangieren die Keinriemen leicht schlieren. Die Halterung der Servopumpe (Borgeson) ist nur mit einer Schraube fixiert und es fehlt die 2. Schraube samt Hülse. Beim Rangieren und stark einlenken scheint dies sich so zu verwinden, dass es auf die Riemen überschlägt.
Jetzt meine Frage: Weiss jemand / oder wo kann man sowas nachschlagen (habe noch kein shop manual) welche Schraube dort hineingehört?
Eigene Messung:
3/4" (0,75 inch / 19,05mm) Sechskantschraube
10 cm Gesamtgewindelänge (ohne Kopf)
Distanzhülse ca. 5.3 cm
Das Gewinde in den Block scheint ca. 3 cm rein zu gehen.
Bestellung:
Woher besorgt Ihr euch solche Schrauben? Ebay? Und die Distanzhülsen?
Habe einen Shop gefunden der eine Schraube im Sortiment hat, welche den Maßen entsprechen könnte:
http://www.zollshop.de/de/zollschrauben ... c-verzinkt
Halterung Servopumpe - Maße Schrauben
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Halterung Servopumpe - Maße Schrauben
- Dateianhänge
-
- Halterung Servopumpe Distanzhülse - klein.JPG (117.31 KiB) 401 mal betrachtet
Gruß Frank

Re: Halterung Servopumpe - Maße Schrauben
hat niemand eine idee welche maße die schraube haben muss?
werde heute abend 2 zöllische schrauben bestellen, hoffe habe mich nicht vermessen.
Wenn ich mir eine Hülse drehen lasse, welchen Innendurchmesser würdet ihr empfehlen? Die Schraube hat wohl einen Gewindedurchmesser von 19mm, würde dann ein Innenduchmesser von 21 oder 22 mm reichen?
werde heute abend 2 zöllische schrauben bestellen, hoffe habe mich nicht vermessen.
Wenn ich mir eine Hülse drehen lasse, welchen Innendurchmesser würdet ihr empfehlen? Die Schraube hat wohl einen Gewindedurchmesser von 19mm, würde dann ein Innenduchmesser von 21 oder 22 mm reichen?
Gruß Frank