Werkstatt / Karosseriebauer Berlin und Brandenburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Mettbrötchen
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:46
Clubmitglied: Nein

Werkstatt / Karosseriebauer Berlin und Brandenburg

Beitrag von Mettbrötchen »

Hallo...
Ich habe eine ziemlich ernüchternde Nachricht meiner Lackerwerkstatt erhalten. :?
Meine beiden Innenschweller inkl. Torque Box und Bodenbleche müssen raus. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt bzw. Karosseriebauer im Berliner oder Brandenburger Raum die Erfahrung mit solchen Arbeiten hat.

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Tipp, wo man sein Auto in guten Händen weiß.

Falko
Year: 6 1966
Body Series: 08 Convertible
Engine: A 289 4v V8
Unit: 118406 118406
76A Convertible, Standard Interior
Color: R Ivy Green Metallic
Date: 01K October 01, 1965
D.S.O: 12 Buffalo
Axle: 1 3.00:1, Conventional
Trans: 1 3-Speed Manual
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Werkstatt / Karosseriebauer Berlin und Brandenburg

Beitrag von Schraubaer »

Ach nee, der Geevers bekommt auch nix vernünftiges mehr und vertickt, was Er früher nicht mal eines zweiten Blickes würdig war? Der Markt ist leer!
Zum Thema! Vermeide AMI- Werkstätten in Berlin und Umland! Foren/Markenübergreifen nur Scheisserfahrungen. Schau nach freien Unfallinstandsetzern, die sind routinierter und somit MEIST günstiger.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mecki74
Beiträge: 197
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:49

Re: Werkstatt / Karosseriebauer Berlin und Brandenburg

Beitrag von Mecki74 »

Moin Falko,
stell das doch mal unter "SUCHE HILFE" ein. Dort stolpern sicher mehr über deine Frage, die dir konkrete Schmieden nennen können. ( meine Meinung) Trotz alledem hat Heiner schon mal recht.
Gruss Jens
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“