Moin Moin,
gibt es jemanden im Forum, der aus dem Raum Schwerin-Ludwigslust ist, und sich mit den Bremsen vom Mustang Bj.68 auskennt.
Es würde mich freuen wenn ich mir mit einem Fachkundigen Schrauber mal das Problem meiner Bremse (Vorderachse) anschaue, diese flattert beim Bremsen und der Wagen zieht nach rechts. Bin noch ein Neuling, zwar nicht Schrauberblind, aber mit einem erfahrenen Auge ist das Problem evtl. schneller zu erkennen und zu beheben. Dann spare ich mir evtl. das ein oder andere Teil neu zu kaufen welches ich gar nicht gebraucht hätte.
Gruss Jens
Bremse Vorderachse
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- haka
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang GT Fastback
BMW R 1200 GS/LC
Re: Bremse Vorderachse
Hallo Jens,
gewiss wäre ein Mustangspezi gut für die Diagnose der Bremse. Da aber anscheinend niemand sich das in deiner Nähe zutraut, könnte dir mit Sicherheit auch ein versierter Kfz-Schlosser (Mechatroniker) helfen. Das ist beim Mustang kein Teufelszeug, sondern solide Technik der 60/70er Jahre!
Grüße Hagen
gewiss wäre ein Mustangspezi gut für die Diagnose der Bremse. Da aber anscheinend niemand sich das in deiner Nähe zutraut, könnte dir mit Sicherheit auch ein versierter Kfz-Schlosser (Mechatroniker) helfen. Das ist beim Mustang kein Teufelszeug, sondern solide Technik der 60/70er Jahre!
Grüße Hagen
Re: Bremse Vorderachse
Moin Hagen,
danke für deine Antwort. Habe am Wochenende jemanden gefunden der sich damit auskennt.
Ist sicher lösbar das Problem
Gruss Jens
danke für deine Antwort. Habe am Wochenende jemanden gefunden der sich damit auskennt.
Ist sicher lösbar das Problem
Gruss Jens