Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Alex.c.p.
Beiträge: 94
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:32

Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von Alex.c.p. »

Hallo zusammen!

Ich komme aus Bonn und fahre einen 65er Mustang und bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Werkstatt, wo man sich wirklich gut mit unseren Mustangs (vor allem den Motoren) auskennt.

Selber habe ich schon drei Werkstätten in meiner Nähe im Netz gefunden, wobei ich nicht weiß, ob die wirklich Ahnung von den klassischen Mustangs haben.

http://www.uscars-nettekoven.de/ ,
http://autocop.de/ oder
http://www.acp-euskirchen.de/

Hat jemand schon Erfahrung mit einer dieser Werkstätten gemacht? Wem vertraut ihr euren Mustang an? :)
Langsam erwäge ich schon Walters Autoservice (http://www.waltersautoservice.de/frames.htm) zu meiner 2 Stunden entfernten Werkstatt des Vertrauens zu ernennen :roll: .


Grüße aus Bonn
Alex
Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von 1966Convertible »

Hallo Alex,

Autohaus Willi Müller
Frankenforster Str. 11
51427 Bergisch Gladbach
Deutschland

+49 2204 92360

Sprech mit Frank Müller (Geschäftsführung).
Bestell schöne Grüße von mir

Gruß
Christian
Mein Baby Bild
Benutzeravatar
playloud308
Beiträge: 595
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von playloud308 »

Ich geh hier hin und fühle mich dort sehr wohl:

http://www.hammerperformance.com

Axel Hammer
Dipl. Ing. für Fahrzeugtechnik
Lohrbergstr. 1a
53844 Troisdorf/Germany
Telefon: 0228 – 33 68 78 92
Telefax: 0228 – 33 68 78 93
Mobil: 0172 – 233 62 61
Viele Grüße

Philipp
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 155
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 13:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von Alfred »

Hallo Alex,

mit etwas unter 100km auch in zumutbarer Entfernung von Bonn:

http://www.jahn-classics.de/ in 35767 Breitscheid

Habe meinen dort gekauft, auch weil sie eine eigene Werkstatt haben. Habe die beiden Brüder als sehr offen, fair und ehrlich kennengelernt. Und wenn jemand sogar seinen 67er Conv. (Stufe 1 nach meiner Erinnerung) aus Aschaffenburg dahin bringt, bin ich nicht der einzige mit diesem Eindruck :)

Sprech mit Yannick und richte ihm schöne Grüße von mir aus
Alfred
Viele Grüße
Alfred
Alex.c.p.
Beiträge: 94
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:32

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von Alex.c.p. »

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Mit so viel Auswahl hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt habe ich ja sogar die Qual der Wahl :)

Danke!!!
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von GTfastbacker »

ich kenn nur jemanden, wo ich GARANTIERT niemanden hinschicken werde.....
aber der ist nicht in Köln :oops:
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von Schraubaer »

Coolcars ist doch dicht, oder? :lol:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
schummi
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von schummi »

Getreu Heiners Motto "sage was wahr ist" - die ersten drei Antworten passen und gut is!
Der Rest - egal!

Lieber Alex, da wirst Du "geholfen"!

LG aus der Nicht-Eifel ;)
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
Alex.c.p.
Beiträge: 94
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:32

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von Alex.c.p. »

Ja, über die Coolcars-Geschichte bin ich auch irgendwann nach dem richtigen Nachdruck gestoßen.

Vielleicht lieber doch nicht... :)
Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 204
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 17:00
Fuhrpark: oh je...

Re: Eure Mustang-Werkstatt des Vertrauens

Beitrag von Idefix »

was hat er denn für aua dein Gaul? :?:
klöff klöff...
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“