Türscheibe 71-73

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
stangnuts

Türscheibe 71-73

Beitrag von stangnuts »

Hallo!

Ich war schon einmal in diesem Forum registriert. Doch nach einen halben inaktivität gelöscht worden...
Aber egal...

Momentan bin ich bei der Endmontage meines 73er Sportsroof und dachte die Türscheiben einzusetzen wäre kein Problem...
Ich habe die Scheiben damals nicht selbst ausgebaut und die Shop-Manuals geben darüber leider keine genaue Auskunft... Beim Ausbauen heißt es, daß man das Bracket von der Scheibe demontieren soll. Aber ich glaube das Bracket ist festgenietet! Bin verwirrt...
Wer kennt sich damit aus?

Gruss
Diemo
david020278
Beiträge: 42
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 01:42

Re: Türscheibe 71-73

Beitrag von david020278 »

Das bracket ist nicht vernietet. Man bekommt die Scheibe aber auch raus/rein ohne die Halteplatten an der Scheibe abzubauen. Da liegen Gummischeiben hinter den Brackets , die kleben nach all den Jahren recht fest an der Scheibe. Und Türscheiben einstellen kann echt nerven kosten..........
Antworten

Zurück zu „Technik“