Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 137
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von Cruiser »

Hallo Jungs,
Habe grade im "Prinzen" über Hotel.de noch ein Doppelzimmer gebucht!
Is ja nur 6 min. Vom Museum entfernt. Allerdings weiß ich nicht (falls meine Anmeldung vom Club angenommen wird) wo das Pony über Nacht stehen wird !?
Ich wäre das erste mal dabei und habe keine Ahnung ob die Autos mit zum Hotel gehen oder auf dem Gelände des Treffens "bewacht" werden. Hab mal nen Parkplatz am Hotel gebucht, obwohl ich nicht weiß ob das Pony sich da sicher fühlt :D
Oder muss ich doch im Auto schlafen :lol:

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: offizielle Einladung

Beitrag von marcod64 »

Cruiser hat geschrieben:Hallo Jungs,
Habe grade im "Prinzen" über Hotel.de noch ein Doppelzimmer gebucht!
Is ja nur 6 min. Vom Museum entfernt. Allerdings weiß ich nicht (falls meine Anmeldung vom Club angenommen wird) wo das Pony über Nacht stehen wird !?
Ich wäre das erste mal dabei und habe keine Ahnung ob die Autos mit zum Hotel gehen oder auf dem Gelände des Treffens "bewacht" werden. Hab mal nen Parkplatz am Hotel gebucht, obwohl ich nicht weiß ob das Pony sich da sicher fühlt :D
Oder muss ich doch im Auto schlafen :lol:

Gruß Andreas
Über Nacht kann dein Pony auf der Museumsweide stehen bleiben und wird bewacht und mit Wasser versorgt. ;)
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 137
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Cruiser »

Danke für die Info Marco!!
Dann kann dem Pony ja nix passieren, sogar mit Pfleger :lol:
Muss man nur noch die Auswahl vom Club abwarten ;)

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

marcod64 hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:Hallo Jungs,
Habe grade im "Prinzen" über Hotel.de noch ein Doppelzimmer gebucht!
Is ja nur 6 min. Vom Museum entfernt. Allerdings weiß ich nicht (falls meine Anmeldung vom Club angenommen wird) wo das Pony über Nacht stehen wird !?
Ich wäre das erste mal dabei und habe keine Ahnung ob die Autos mit zum Hotel gehen oder auf dem Gelände des Treffens "bewacht" werden. Hab mal nen Parkplatz am Hotel gebucht, obwohl ich nicht weiß ob das Pony sich da sicher fühlt :D
Oder muss ich doch im Auto schlafen :lol:

Gruß Andreas
Über Nacht kann dein Pony auf der Museumsweide stehen bleiben und wird bewacht und mit Wasser versorgt. ;)
Über Nacht von SAMSTAG AUF SONNTAG kann dein Pony auf der Museumsweide stehen bleiben und wird bewacht und mit Wasser versorgt. ;)
Es besteht keine Abstellmöglichkeit von Freitag auf Samstag !!! Am FReitag abend hat das Gelände "clean" zu sein. Hoch lebe die Erfahrung aus den Querparkern vom letzten Jahr !!!
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Rennpferd
Beiträge: 98
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.

Re: Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von Rennpferd »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:
marcod64 hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:Hallo Jungs,
Habe grade im "Prinzen" über Hotel.de noch ein Doppelzimmer gebucht!
Is ja nur 6 min. Vom Museum entfernt. Allerdings weiß ich nicht (falls meine Anmeldung vom Club angenommen wird) wo das Pony über Nacht stehen wird !?
Ich wäre das erste mal dabei und habe keine Ahnung ob die Autos mit zum Hotel gehen oder auf dem Gelände des Treffens "bewacht" werden. Hab mal nen Parkplatz am Hotel gebucht, obwohl ich nicht weiß ob das Pony sich da sicher fühlt :D
Oder muss ich doch im Auto schlafen :lol:

Gruß Andreas
Über Nacht kann dein Pony auf der Museumsweide stehen bleiben und wird bewacht und mit Wasser versorgt. ;)
Über Nacht von SAMSTAG AUF SONNTAG kann dein Pony auf der Museumsweide stehen bleiben und wird bewacht und mit Wasser versorgt. ;)
Es besteht keine Abstellmöglichkeit von Freitag auf Samstag !!! Am FReitag abend hat das Gelände "clean" zu sein. Hoch lebe die Erfahrung aus den Querparkern vom letzten Jahr !!!


Schade! Das wirft meine Planung etwas über den Haufen! Um am Samstag noch halbwegs zeitig aufs Gelände zu gelangen, müsste ich morgens um 4 losfahren. Entspannter wäre es da natürlich, wenn man schon Freitag anreist und sich aufs Gelände stellen kann. Was solls, kriegt man schon irgendwie hin...
Liebe Grüße aus Bremen,

Olli -Mitglied im FMCoG-
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von SUSI »

Hallo Olli,

wenn Du vor hattest am Freitag anzureisen, hast Du doch auch sicher die Übernachtung eingeplant, dann bleibt das Auto eben am Hotel/der Pension, oder wolltest Du etwa im Auto auf dem Museumsgelände schlafen ?? :shock: ;)

SUSI
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 137
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Re: Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von Cruiser »

Hallo,
Ich werde meine Holde wohl auch so gegen 4 Uhr wecken müssen. Je nach Laune schmiert sie uns ein paar Bütterchen, kocht ne Kanne Kaffee und dann geht's los :D
Ich hab mal 4 Std. Fahrzeit eingeplant und wollte noch eben im Hotel einchecken, bevor es los geht.

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Benutzeravatar
Rennpferd
Beiträge: 98
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.

Re: Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von Rennpferd »

Meine Wunschvorstellung wäre eine etwas andere gewesen, nämlich den Wagen Freitag Abend auf dem Gelände abzustellen, mit ein paar Jungs um die Ecken ziehen, anschliessend ins Hotel fahren und morgens -etwas verkatert- zurück zum Gelände, OHNE AUTO. :D
Liebe Grüße aus Bremen,

Olli -Mitglied im FMCoG-
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von SUSI »

Hallo Olli,

das kann ich gut nachvollziehen, aber leider haben sich im letzten Jahr "erstmalig" Mustangbesitzer bereits am Freitag so "breit" und nah am Treppenaufgang zum Kassenbereich gestellt, das für den eigentlichen Fluchtweg kein Platz mehr war. Zu allem Überfluss haben sich die Besitzer wohl nicht an der Einfahrt angemeldet/eingeschrieben, haben sich den ganzen Samstag auch nicht an den Fahrzeugen aufgehalten und konnten deshalb nicht gebeten werden die Fahrzeuge umzuparken.

Als Veranstalter lernt man eben nie aus und muß sich immer auf neue Handlungsweisen von Menschen einstellen.

Ich denke, dass sich für einige Belange noch Lösungen finden werden, meine Familie selbst wird wohl Freitag hin am Abend zurück, Samstag hin am Abend zurück, Sonntag hin und - natürlich am Abend zurück je 50 Km/1 Stunde einfache Strecke in
kauf nehmen müssen. Aber schaun wir mal wie alles kommt, ich liebe den Kölner Spruch: Et ist noch immer jot jegange"!

SUSI
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 137
Registriert: Do 5. Nov 2015, 18:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible Bj. 65
Corvette Bj. 72

Re: Unterkunftsmöglichkeit für Mustangs ...

Beitrag von Cruiser »

Hab dann mal die Nacht von Freitag auf Samstag dazu gebucht, meine Holde befürchtet aufkommenden Stress :lol:
Vielleicht findet sich ja am Samstag Abend bzw. Sonntag Morgen ne Mitfahrgelegenheit zum Hotel :D

Gruß Andreas
Gruß Andreas
Weltrekordhalter 2019 Lommel (0595)


Ich liebe es wenn ich höre wenn mein Geld verbrennt :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“