offizielle Einladung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Alfa105 »

immerfernweh hat geschrieben: Will ja an dem Wochenende nicht den Clochard geben :lol:
Och...wenn Du Deinen Hut auf hast....könnte schon passen... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
FMCoG 1991-2016

Re: offizielle Einladung

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

immerfernweh hat geschrieben:
mustang88gt hat geschrieben:
Alle Anmeldungen werden zeitnah bearbeitet, damit Hotels entsprechend gebucht werden können.
Hallo Urs

das ist wohl eher illusorisch! Die Hotels in Sinsheim sind ausgebucht.

Gruß
Frank
Das Museumshotel wurde direkt von mir und über das Museum darüber informiert, dass es Anmelderegularien gibt und man seine bereits für den Termin gebuchten Gäste darüber informieren solle.
Mit Sicherheit werden dort wieder einige Zimmer frei, denn schon heute kann ich sagen:
Bis gerade 150 Anmeldungen, davon 110 mit Fahrzeugen der 1. Generation und 40 aus Generation V & VI. Hier wird also erheblich gesiebt werden müssen und aus dem Baujahrsbereich sind auch die meisten Reservierungen im Hotel., Entsprechend wird sich da was tun.
Shelby GT-H
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 12:34
Fuhrpark: Shelby GT-H Convertible Nr. 338/500,
Renault Megane,
Renault Clio

Re: offizielle Einladung

Beitrag von Shelby GT-H »

Da bin ich mal gespannt ob meine Anmeldung mit durch geht...haben extra Urlaub dafür schon genommen inklusive Hotelzimmer...14 Km entfernt und paar Tage in Heidelberg. Würde unser erstes mal sein. Wenn viele raus fallen und das auch nächstes Jahr passieren sollte, wird das Treffen tot gefahren. Genau das passiert derzeit in Grefrath, wo Zelten dieses Jahr auch nicht mehr gestattet ist.

Was ist nun so richtig wegen Programm? Gibt es nun wieder Ausfahrten für den guten Zweck?
Benutzeravatar
sebring88
Beiträge: 184
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 16:46
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 79er Ford T5 5.0
84er Opel Manta i200 (under construction)
88er Kawasaki ZX10
92er BMW e32 750i
95er Ford Mustang 5.0
97er BMW e39 535i
Kontaktdaten:

Re: offizielle Einladung

Beitrag von sebring88 »

FMCoG hat geschrieben:
immerfernweh hat geschrieben:
mustang88gt hat geschrieben:
Alle Anmeldungen werden zeitnah bearbeitet, damit Hotels entsprechend gebucht werden können.
Hallo Urs

das ist wohl eher illusorisch! Die Hotels in Sinsheim sind ausgebucht.

Gruß
Frank
Das Museumshotel wurde direkt von mir und über das Museum darüber informiert, dass es Anmelderegularien gibt und man seine bereits für den Termin gebuchten Gäste darüber informieren solle.
Mit Sicherheit werden dort wieder einige Zimmer frei, denn schon heute kann ich sagen:
Bis gerade 150 Anmeldungen, davon 110 mit Fahrzeugen der 1. Generation und 40 aus Generation V & VI. Hier wird also erheblich gesiebt werden müssen und aus dem Baujahrsbereich sind auch die meisten Reservierungen im Hotel., Entsprechend wird sich da was tun.
Hallo Ralf,
wenn ich das richtig verstehe, werden alle die kein Mustang der 1. Generation besitzen aus dem Hotel "rausgeschmissen"?

Gruß,
Stefan
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0599) :D


Bild
1979er T5 (Cobra Package)
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: offizielle Einladung

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ich werde wieder passen...es sei den es geht nicht zum fliegen und ich kurzfristig lust habe.
ergo, stell ich mich draussen irgendwo hin :-)
lg
abudi
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: offizielle Einladung

Beitrag von SqlMaster »

sebring88 hat geschrieben:

Hallo Ralf,
wenn ich das richtig verstehe, werden alle die kein Mustang der 1. Generation besitzen aus dem Hotel "rausgeschmissen"?

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,

das hast du sicher falsch verstanden. Die Reservierungen im Hotel bleiben bestimmt erhalten. Da wird niemand rausgeschmissen. Es kann nur sein, das einige der Hotel-Frühbucher keinen Stellplatz auf dem Gelände bekommen. Das sollten das Hotel und auch die Frühbucher wissen, um erneut zu entscheiden ob man da überhaupt noch hin will.

Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung und Befürworte die Entscheidung des Vorstandes. Das Treffen wird vom Club finanziert und organisiert, da sollten doch wenigstens die Clubmitglieder die Chance haben einen Platz auf dem Gelände zu bekommen.

Die Entwicklung der Mustang-Szene in den letzten Jahren rechtfertigt diesen Schritt meines Erachtens voll und ganz. Die Erfahrungen der der letzten Treffen haben gezeigt, das das notwendig ist die Stellplätze zu verteilen.

.... meine ganz persönliche Meinung ....
Grüße
Jan
Benutzeravatar
kaipom
Beiträge: 978
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Re: offizielle Einladung

Beitrag von kaipom »

.....Angemeldet und Hotel gebucht,
freue mich schon riesig auf das Treffen.

Gruß Kai
Mitglied: Bild & Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: offizielle Einladung

Beitrag von 66CON »

SqlMaster hat geschrieben:
sebring88 hat geschrieben:

Hallo Ralf,
wenn ich das richtig verstehe, werden alle die kein Mustang der 1. Generation besitzen aus dem Hotel "rausgeschmissen"?

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,

das hast du sicher falsch verstanden. Die Reservierungen im Hotel bleiben bestimmt erhalten. Da wird niemand rausgeschmissen. Es kann nur sein, das einige der Hotel-Frühbucher keinen Stellplatz auf dem Gelände bekommen. Das sollten das Hotel und auch die Frühbucher wissen, um erneut zu entscheiden ob man da überhaupt noch hin will.

Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung und Befürworte die Entscheidung des Vorstandes. Das Treffen wird vom Club finanziert und organisiert, da sollten doch wenigstens die Clubmitglieder die Chance haben einen Platz auf dem Gelände zu bekommen.

Die Entwicklung der Mustang-Szene in den letzten Jahren rechtfertigt diesen Schritt meines Erachtens voll und ganz. Die Erfahrungen der der letzten Treffen haben gezeigt, das das notwendig ist die Stellplätze zu verteilen.

.... meine ganz persönliche Meinung ....
Grüße
Jan
So ist es richtig. ;)
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2107
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: offizielle Einladung

Beitrag von immerfernweh »

Alfa105 hat geschrieben:
immerfernweh hat geschrieben: Will ja an dem Wochenende nicht den Clochard geben :lol:
Och...wenn Du Deinen Hut auf hast....könnte schon passen... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Peter
Na warte! Dich krieg ich noch! :lol: :lol:
Spätestens am Parkplatz! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2107
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: offizielle Einladung

Beitrag von immerfernweh »

FMCoG hat geschrieben:
Das Museumshotel wurde direkt von mir und über das Museum darüber informiert, dass es Anmelderegularien gibt und man seine bereits für den Termin gebuchten Gäste darüber informieren solle.
Mit Sicherheit werden dort wieder einige Zimmer frei, denn schon heute kann ich sagen:
Bis gerade 150 Anmeldungen, davon 110 mit Fahrzeugen der 1. Generation und 40 aus Generation V & VI. Hier wird also erheblich gesiebt werden müssen und aus dem Baujahrsbereich sind auch die meisten Reservierungen im Hotel., Entsprechend wird sich da was tun.
Da ist mir zu viel "könnte" und "müsste" im Spiel. Ich hab mir meine Unterkunft etwas weiter weg gebucht.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“