könnte es wirklich ein T5 sein?

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

mustigirl
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 20:35
Fuhrpark: Die erste Stelle gebührt meinem Mustang!
Im Alltag fahre ich einen Ford Mondeo Turnier MK4
für die "kleinen" Fahrten: "Guido" mein Fiat 500 BJ 1967
(selbst restauriert)

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von mustigirl »

Wow, mit so vielen Antworten und diesem Interesse hätte ich echt nicht gerechnet.
Danke euch allen. Werde sicher die nächsten Tage das Auto auf links drehen und nach
weiteren Merkmalen suchen.
Hier wie gewünscht ein Foto vom "Ganzen"
Dateianhänge
20150523_145736.jpg
20150523_145736.jpg (355.85 KiB) 782 mal betrachtet
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von GTfastbacker »

schön isser! :shock:
Ich liebe Vinyldächer....
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
bird

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von bird »

....OHA.... ein echter und besonders hübscher T5... :D
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von Schraubaer »

Die RÄDER, die RÄDER, die RÄDER!!! :o
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (76.11 KiB) 734 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1779
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von swingkid »

n sixbanger. Da ist die Auswahl etwas kleiner ;)
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von T5owner »

Quick Trick Felgen - immerhin H-zulassungsfähig und affordable - paßt also.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
mustigirl
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 20:35
Fuhrpark: Die erste Stelle gebührt meinem Mustang!
Im Alltag fahre ich einen Ford Mondeo Turnier MK4
für die "kleinen" Fahrten: "Guido" mein Fiat 500 BJ 1967
(selbst restauriert)

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von mustigirl »

Hallo Wolfgang,

das waren die Auswahlkriterien exakt auf den Punkt gebracht!
Und andere Meinungen zum Thema Geschmack lasse ich grundsätzlich immer gelten.
Wenn die Dinger nur nicht so schnell rosten würden....

Viele Grüße
Dani
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von Schraubaer »

Falsch verstanden! Nicht das Design (Geschmack ist nicht zu bewerten!)ist zum Kotzen, sondern die Qualität der Rims! Genau das bemerkst Du gerade durch das Gammeln!?

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von T5owner »

Hatten wir schon mal, meine sind mehr als 25 Jahre alt und quasi rostfrei. Vermutlich haben die mal die Chromqualität geändert. Für damals 60 DM bis 90 DM oder so kann man aber auch keine Felgen erwarten, die die normale Fahrzeuglebenserwartung überstehen.
Meine wesentlich teureren Wolfrace-Alu von Ende 70 auf einem anderen Ford von früher waren schon nach einer Saison korrodiert, je nach Salzlage mit weißen Pickeln übersät und erforderten mühseliges Aufpolieren.
Also immer relativieren zum Preis.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: könnte es wirklich ein T5 sein?

Beitrag von 68GT500 »

Hi Dani,

schließe mich meinen Vorrednern an: Glückwunsch zu einem echten Ford T5!

Die besonderen Merkmale sind bei Deinem Wagen alle vorhanden - super!

Ich habe eben die Ford T5 Registry geprüft und habe dort Dein Auto noch nicht aufgeführt gefunden.

Bitte lass es dort registrieren. Gary Hanson führt diese Liste schon seit Ewigkeiten. http://www.fordt5.com/registry.html

Liebe Grüße

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“