könnte es wirklich ein T5 sein?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 3. Feb 2016, 20:35
- Fuhrpark: Die erste Stelle gebührt meinem Mustang!
Im Alltag fahre ich einen Ford Mondeo Turnier MK4
für die "kleinen" Fahrten: "Guido" mein Fiat 500 BJ 1967
(selbst restauriert)
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
Wow, mit so vielen Antworten und diesem Interesse hätte ich echt nicht gerechnet.
Danke euch allen. Werde sicher die nächsten Tage das Auto auf links drehen und nach
weiteren Merkmalen suchen.
Hier wie gewünscht ein Foto vom "Ganzen"
Danke euch allen. Werde sicher die nächsten Tage das Auto auf links drehen und nach
weiteren Merkmalen suchen.
Hier wie gewünscht ein Foto vom "Ganzen"
- Dateianhänge
-
- 20150523_145736.jpg (355.85 KiB) 782 mal betrachtet
- GTfastbacker
- Beiträge: 2140
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
schön isser!
Ich liebe Vinyldächer....
Ich liebe Vinyldächer....
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
....OHA.... ein echter und besonders hübscher T5...
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
Die RÄDER, die RÄDER, die RÄDER!!!
- Dateianhänge
-
- image.jpg (76.11 KiB) 734 mal betrachtet
- swingkid
- Beiträge: 1779
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
n sixbanger. Da ist die Auswahl etwas kleiner
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
-
- Beiträge: 3227
- Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
Quick Trick Felgen - immerhin H-zulassungsfähig und affordable - paßt also.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Mi 3. Feb 2016, 20:35
- Fuhrpark: Die erste Stelle gebührt meinem Mustang!
Im Alltag fahre ich einen Ford Mondeo Turnier MK4
für die "kleinen" Fahrten: "Guido" mein Fiat 500 BJ 1967
(selbst restauriert)
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
Hallo Wolfgang,
das waren die Auswahlkriterien exakt auf den Punkt gebracht!
Und andere Meinungen zum Thema Geschmack lasse ich grundsätzlich immer gelten.
Wenn die Dinger nur nicht so schnell rosten würden....
Viele Grüße
Dani
das waren die Auswahlkriterien exakt auf den Punkt gebracht!
Und andere Meinungen zum Thema Geschmack lasse ich grundsätzlich immer gelten.
Wenn die Dinger nur nicht so schnell rosten würden....
Viele Grüße
Dani
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
Falsch verstanden! Nicht das Design (Geschmack ist nicht zu bewerten!)ist zum Kotzen, sondern die Qualität der Rims! Genau das bemerkst Du gerade durch das Gammeln!?
Heiner...
Heiner...
-
- Beiträge: 3227
- Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
Hatten wir schon mal, meine sind mehr als 25 Jahre alt und quasi rostfrei. Vermutlich haben die mal die Chromqualität geändert. Für damals 60 DM bis 90 DM oder so kann man aber auch keine Felgen erwarten, die die normale Fahrzeuglebenserwartung überstehen.
Meine wesentlich teureren Wolfrace-Alu von Ende 70 auf einem anderen Ford von früher waren schon nach einer Saison korrodiert, je nach Salzlage mit weißen Pickeln übersät und erforderten mühseliges Aufpolieren.
Also immer relativieren zum Preis.
Meine wesentlich teureren Wolfrace-Alu von Ende 70 auf einem anderen Ford von früher waren schon nach einer Saison korrodiert, je nach Salzlage mit weißen Pickeln übersät und erforderten mühseliges Aufpolieren.
Also immer relativieren zum Preis.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
- 68GT500
- Beiträge: 9055
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: könnte es wirklich ein T5 sein?
Hi Dani,
schließe mich meinen Vorrednern an: Glückwunsch zu einem echten Ford T5!
Die besonderen Merkmale sind bei Deinem Wagen alle vorhanden - super!
Ich habe eben die Ford T5 Registry geprüft und habe dort Dein Auto noch nicht aufgeführt gefunden.
Bitte lass es dort registrieren. Gary Hanson führt diese Liste schon seit Ewigkeiten. http://www.fordt5.com/registry.html
Liebe Grüße
Michael
schließe mich meinen Vorrednern an: Glückwunsch zu einem echten Ford T5!
Die besonderen Merkmale sind bei Deinem Wagen alle vorhanden - super!
Ich habe eben die Ford T5 Registry geprüft und habe dort Dein Auto noch nicht aufgeführt gefunden.
Bitte lass es dort registrieren. Gary Hanson führt diese Liste schon seit Ewigkeiten. http://www.fordt5.com/registry.html
Liebe Grüße
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".