Ford Mustang 5,0l ab 2012

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
NewbeDie

Ford Mustang 5,0l ab 2012

Beitrag von NewbeDie »

Guten Tag,

ich bin neu im Forum und würde mir gerne einen Ford Mustang zulegen. Gibt es was, was man beachten sollte?
Wie ist das mit einen LPG Umbau von BRC, meist steht das der Umbau 3000€ gekostet hat, taugt der was?
Ist der V8 dafür ausgelegt oder müsste man den Ventilsitz verstärken? Bekommen die Import Autos auch einen Getriebekühler?

Mein Budget wäre 30.000€.
Bis 50.000km.
Kommt man damit hin?

Vielen Dank für Antworten und Entschuldigung für die ganzen Fragen.

Liebe Grüße
Rainer
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Ford Mustang 5,0l ab 2012

Beitrag von Schraubaer »

Hi Rainer,

gibt kundigere Foren für die Gummiboote als dieses vornehmliche Alteisenforum. Hier fahren zwar auch einige diese Dinger im Alltag, aber Schwerpunkt sind Oldies.
30K für die Km-Leistung wird schwierig. Was in den Börsen kursiert, tlw. auch günstiger sind in der Regel zurechtgedengelte Totalschäden.

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
NewbeDie

Beitrag von NewbeDie »

Hi Heiner,

das habe ich leider überlesen :|
Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.

Dann kann mein Account hier auch wieder gelöscht werden :)

Liebe Grüße
Rainer
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Neenee, falsch bist Du nicht! Es heisst "alle Baujahre"!!!!
Marktlage, Verfügbarkeit hat nicht viel damit zu tun.
Trotzdem hat hier kaum einer (technischen) Plan von den Plastiköfen.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“