Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Beitrag von TripleT »

70lime met hat geschrieben:Salz und Pfeffer! :mrgreen:

Tobi netter junge :lol: , ich nehme es mit humor, hoffe du auch ;) als Beispiel hab ich in der garage einen 67 fastback mit 408W, 5G, 3,5 posi achse. Wir haben im letzten Sommer gegen Gaudi S4 von 2007 mit 344ps 30km lang auf der Landstrasse aus Spass test gemacht. Nicht ein einziges mal kam der überteuerte rundgelutschte hässliche einheitsbrei vorsprung durch hidreck in die nähe oder wurde für den stang gefährlich. Selten so gut gelacht und uns so gewundert. Da liegen auch ein paar Jahre entwichlung dazwischen. Wahrscheilich ein ungleicher Vergleich, dennoch hat es niemand so erwartet. Die Amis haben wums, das ist fakt. Da wo die her kommen, da wollen die anderen erst mal hin, das ist meine Meinung. Schönen Weekend
408w fahren nur Poser Sebastian... ;)
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Beitrag von badboy289 »

70lime met hat geschrieben:Salz und Pfeffer! :mrgreen:

Tobi netter junge :lol: , ich nehme es mit humor, hoffe du auch ;) als Beispiel hab ich in der garage einen 67 fastback mit 408W, 5G, 3,5 posi achse. Wir haben im letzten Sommer gegen Gaudi S4 von 2007 mit 344ps 30km lang auf der Landstrasse aus Spass test gemacht. Nicht ein einziges mal kam der überteuerte rundgelutschte hässliche einheitsbrei vorsprung durch hidreck in die nähe oder wurde für den stang gefährlich. Selten so gut gelacht und uns so gewundert. Da liegen auch ein paar Jahre entwichlung dazwischen. Wahrscheilich ein ungleicher Vergleich, dennoch hat es niemand so erwartet. Die Amis haben wums, das ist fakt. Da wo die her kommen, da wollen die anderen erst mal hin, das ist meine Meinung. Schönen Weekend
Logo hast du den mit deinem Auto nass gemacht, denn dieser S4 brauch satte 6s auf 100 und wiegt 1750kg leer!!! Also solltest du mit deiner Luftpumpe ;) bestimmt auch so 400Ps weit unter 6s auf 100 und nur 1400kg locker die Nase vorn haben und dann bist du natürlich noch ein mega geiler Fahrer :D und poser :lol:

Wie gesagt Mustangs sind überautos ;)

Selbst ein neuerer Gti oder div. R MODELLE hängen den S4 ab weil eben viel leichter und genauso viel PS Nm...

Aber aktuell Sportwagen machen 4s auf Hundert und da wirst du es wohl schwer haben ;) aber deine Karre ist trotzdem schnell ohne Frage.
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Beitrag von badboy289 »

https://youtu.be/lK96hLWIUbE

Hier noch etwas damit wir weiter streiten können :D

Da können die verkrüppelten Porsche doch ganz gut mithalten sogar auf der Geraden ;) beide Fahrzeuge sind natürlich absolute Serie ;)
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Beitrag von 70lime met »

ja ist ja schon gut, wollte die öde Winterzeit aufwärmen :P Mein Auto ist es nicht, sowas kann ich mir nicht leisten.

Das hier finde ich gut :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=1Dq2lh51G_c
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Beitrag von badboy289 »

Nu hör aber auf, jetzt driften wir ja völlig ab :lol:

Wenn ich eins gelernt hab auf den Treffen der PS bekloppten, dann das immer einer noch einen drauf legt und irgendwann fährt man plötzlich Top Fuel :lol:

Hier ist das Maß aller Dinge bei Straßenzugelassen soweit ich weiß Golf II 1050Ps 1100Nm aus 1,8Liter mit 4bar Ladedruck und Allrad. Schneller als ein Bugatti Veyron. Worum ging es m Anfang eigentlich noch mal hier? :D Am Ende ist doch nur wichtig das es spass bringt und man mit dem Eigenen Fahrzeug sich für unbesiegbar hält und man Angst hat Vollgas zu geben ;)
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Beitrag von Schraubaer »

Tschuldigung, vielleicht noch mehr Richtung OT!?
Aber warum fahren in den Vids alle so lahmarschig? Kein Wunder, dass sich der alte Klepper so nach vorne durchrentnert! Und was ist da für eine Graffittischmiererei auf'm Handschuhfach?
Da muss wohl mal 'n Mopar für'n Motivationschubs sorgen!

:mrgreen: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: Daytona Classic - Mustang frisst sie alle ....

Beitrag von badboy289 »

Jetzt geht's los ;)

MOPAR - Made Of Plastic And Rust

Ich denke mal die Porsche waren alle Schalter und die Amis fuhren alle noch im ersten Gang und verfluchten die scheiß Automatik der Krauts :D
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“