Wie heißt dieser Farbton?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von trave62 »

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie dieser Farbton von Ford heißt?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 4078&top=4

Gruß Roger
Gruß Roger
Nordlicht

Re: Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Roger, meines Wissens ist das weder ein Ford noch eine Ford Farbe
DuPont Fleet Pepper Gray Metallic, code number 44490 wird in einigen US-Foren als passende Farbe gehandelt.
Gruß
Hartmut
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Re: Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von Panther »

Der Farbton ist genauso original von Ford wie die Plastikanbauteile!

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von trave62 »

Jo danke erstmal, ich hab für mein Cabrio immer noch nicht 100%tig entschieden welche Farbe es werden soll. Tendenz geht nach Schwarz oder Dunkelblau met. finde das Grau oder Anthrazit auch schön, bin mir aber nicht sicher ob das zum 69 Convertible passt
Gruß Roger
Gruß Roger
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Roger ! hier mal zur erinnerung die original colors...http://www.svs.com/zim/mustang/69colors.html gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von trave62 »

Moin Lutz,
danke die Tabelle hab ich schon intensiv studiert ich finde dort kann man die Farben aber nicht so deutlich erkennen. Hoffe das liegt am PC und nicht an meinen Augen...

Gruß Roger
Gruß Roger
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von Dream 68 »

stimmt, dann fällt mir nur noch diese seite ein, falls du die noch nicht kennst http://mustangattitude.com/cgi-bin/stat ... 9&f1=style promotion popbody clrpaint dtengine vinmatrix dataplate price options gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Wie heißt dieser Farbton?

Beitrag von trave62 »

es liegt nicht an meinen Augen
Die Seite kenn ich noch nicht, dort kann man die Farbtöne sehr schön erkennen. Danke Lutz!
Gruß Roger
Gruß Roger
Antworten

Zurück zu „Technik“