Tiefbettstahlfelgen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Audi V8

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Audi V8 »

geiles Drehgestell..........ja, klar. Die Substanz ist natürlich ganz wichtig. Ansonsten wird es teuer und kompliziert. Aber man darf sich doch trotzdem mal über so manche Sachen im Vorfeld informieren. Mach ich zumindest gerne. Diese Sachen habe ich beim Kauf meines Audi nicht gemacht und bin auf die Nase gefallen...........Ps.: seht schönes Fastback. Darf ich Dich mal was fragen: das erste Bild wo der Wagen auf dem Flugfeld steht, ist das bevor Du Ihn auseinander geschraubt hast oder war das nach der Restaurierung?
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von TripleT »

Audi V8 hat geschrieben: Darf ich Dich mal was fragen: das erste Bild wo der Wagen auf dem Flugfeld steht, ist das bevor Du Ihn auseinander geschraubt hast oder war das nach der Restaurierung?

Darfst Du! Dann frag mich mal!
.
.
.
.
.
.
.
. Nee, ist ok ! vorher!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Audi V8

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Audi V8 »

.........vielleicht hälst Du mich jetzt für doof, aber warum haste oder biste den am restaurieren? Auf dem Bild sieht der sehr gut aus!!!
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von TripleT »

Audi V8 hat geschrieben:.........vielleicht hälst Du mich jetzt für doof, aber warum haste oder biste den am restaurieren? Auf dem Bild sieht der sehr gut aus!!!

Nee, für doof halte ich Dich nicht.

Ganz einfach, ich will doch auch wissen, wie der Body des Wagen aussieht,
bzw. in welcher Verfassung der ist.
Von aussen sehen sie alle ganz toll aus, erst wenn Du die Problemzonen
von den Pony kennst, will man die auch beheben bzw. kontrollieren.
Das fängt von Stellen im Pony an, wo Nie, ich wiederhole, NIEMALS
Farbe hingekommen ist.
Wenn Du Glück hast, findest Du "nur" leichten Flugrost.
Dieser sollte dann bei unseren Witterungsbedingungen behoben
und konserviert werden, sonst hast Du nach ein paar Jahren Blätterteig.
Und da habe ich keinen Bock drauf.
Komm vorbei und schau Dir den nackten Mustang an.
Dann versteht man einiges besser....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Audi V8

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Audi V8 »

........ist echt hart, wenn man bedenkt, dass Ford die Kotflügel innen, den Unterboden, das Dach innen etc. nicht geschützt hatten. Aber die Wagen waren ja auch nicht für solange gebaut. Schließlich möchte ein Autohersteller auch neue Modelle verkaufen. Demnach kann man eh davon ausgehen, dass man einen Mustang früher oder später restaurieren sollte um Ihn am Leben zu erhalten......wann schraubt Ihr den in Euerer Höhle?
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Doc Pony »

Also zum Anschauen kann ich Anbieten ein 65 Hartop 6 Zylinder,ein 64 1/2 Cabrio V8 Zugelassen die anderen Stangs sind in einer Halle und warten auf die Resto in Bad Camberg,der can81 wohnt in Flörsheim und hat ein 67 Cabrio,der W.Hoffman in Kelkheim hat 4 Stück,und auch der Gerd aus Anspach zeigen dir sicher gerne ihre Stangs und lassen dich mal Probe Sitzen auch wegen deiner Körpergröße die bei den Mussis der Anfangsjahre begrenzt ist,Mitglieder in und um das RMG gibt es viele,diese sind mir auf die schnelle eingefallen..

Timo schreibt:
In meiner Antwort auf den Thread habe ich auf unsere
Schrauberhölle verwiesen. Auch Du bist da herzlich Willkommen.
Was Ralf Dir sicherlich durch die Blume sagen wollte, dass sicherlich eine
ordentliche Substanz eines Ponys im Moment erste Priorität haben sollte,
als sich über Felgen Gedanken zu machen.
Das war aber nicht von Ihm böse gemeint, glaub mir.............

Nimm das Angebot an denn mehr Mustanger die selber am Schrauben sind wirst du in der Nähe nicht finden.
G.M
Bild Bild
Audi V8

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Audi V8 »

ja, gerne. Auch der Patrick ist ja fast fertig mit seiner Restaurierung.........ach wenn ich blos Zeit hätte. Ich werd auf jeden Fall mal auf die Angebote zurückkommen........ich bin 1,82m groß. Das müßte grad noch so bequem sein.........
Nordlicht

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Nordlicht »

Audi V8 hat geschrieben:...Hilfe von Mitglieder die ich mir erhoffe: es wäre toll, wenn sich ein erfahrenes Mitglied einen Mustang der eventuell nur 20-50km von Ihm entfernt angeboten wird kurz anschaut und dann eventuell ein go oder ein no go mitteilt. ...

Moin Audi!
Zwischen Ostfriesland und Bremen stehe ich gern dafür zur Verfügung. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich hier für Mitglieder des FMCoG gern Mustangs besichtigen und meine Meinung abgeben.
Die meisten Mustang-Händler gibt es allerdings in Hamburg und das liegt leider außerhalb meiner üblichen Reichweite.
Gruß
Hartmut

P.S.: ich bin übrigens 1,98 groß und finde nach leichten Modifikationen (Sitzschienenverlängerung und kleineres Lenkrad) ganz bequem Platz in meinem 68er Mustang!
trave62
Beiträge: 811
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:36
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von trave62 »

Moin Frank,
bin zwar auch recht neu hier, war würd aber wenn du im Postleitzahl 23570 Umkreis von 50 km was finden solltest, und ich Zeit habe, auch für dich zum schauen losfahren.
Hab mir im September ein 69er Cabrio gekauft, ein resto. Objekt. Hab hier erst den Norden abgegrast, bin dann aber in Holland fündig geworden (Allerdings hat das auch seine Zeit gebraucht)
Bin zwar in sachen Mustang noch kein Profi, aber abschätzen ob sich der Weg für dich lohnt, das krieg ich wohl hin.
Gruß Roger
Gruß Roger
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Tiefbettstahlfelgen

Beitrag von Doc Pony »

was ist dem mit dem der steht in Mühlheim?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
G.M
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“