von dem Grünen hab ich gehört und auch den Exbesitzer auf dem Schützenplatz zum Streetmag getroffen.plumcrazy hat geschrieben:wenn Du den Roten auf Schalter umbaust (ich wusste nicht das es sie nur als AUtomaten gab) würde dies, zumnidest in Moparkreisen, eine Wertminderung darstellen (wenn auch einen deutlichen Zuwachs im Spaßfaktor).
Habe beide auch noch Ihren Sideoiler Motor?
Es war im Jahr 1998 als ein dunkelgrüner GT-E mit 427 sideoiler zu verkaufen stand (im Landkreis Rothenburg bei Bremen). Am Ende damals für TDM 17 (anfänglich TDM 26). Da habe ich selbst als Moparman kurz gezuckt. Die Verkäufer waren Sammler und hatten unterschiedliche Sammlungsstränge, ua late 50s Mopar Letter cars (da habe ich zugeschlagen), jedoch auch Ford Muscles. Sie hatten noch einen 70er Eliminator (Projektauto) sowie einen 69er Marauder X-100 in blau.
Gruß
Carsten
Wo das Auto jetzt ist, ist mir nicht bekannt, ggf. in Schweden. Für 17K der Schnapper schlechthin, dafür bekommt man
jetzt kaum einen Motorblock....
Meine haben beide ihren Motor, was den Umbau angeht, mach ich mir da kaum Sorgen,
da ich das erstens mit 68er korrekten Teilen umbaue, zweitens die Originalteile ins Regal wandern,
drittens alles ohne irgendwelche Modifikationen von Blech und Teilen abläuft
und viertens der Rückbau max. ein Wochenende schrauben heißt.
Jörg