Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von marcod64 »

ja das sollten wir auch ruhen lassen.

Wobei ich hoffe das in der nächsten Zeitung vielleicht eine "Richtigstellung" einiger Punkte stehen wird, da nicht alles was da steht so korrekt ist wie ich schon auf der Versammlung mitteilte ohne auf jeden Punkt einzeln einzugehen.

Denn so etwas hat sicher einige erschreckt / schockiert. Das sollte aber Clubintern und nicht öffentlich geregelt werden wie hier.

Ich hoffe das wir alle versuchen den Club weiter zu erhalten und zu unterstützen.

Wir werden sehen was die Zukunft alles bereit hält. :D

Alle Augen gerade aus.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
68 er Pony
Beiträge: 303
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von 68 er Pony »

Hallo liebe Clubkameraden/innen,

wenn man die momentane Lage nüchtern betrachtet, steht der Club kurz vor dem Exitus. Kein Meeting, keine Technica kein Präsi!!!!
Laut Satzung steht dort zwar, dass der erste Vorsitzende (Ralf) kommissarisch weiter machen muss, wenn sich kein Nachfolger findet, aber da steht nicht wie lange!! Wie geht es also weiter? Ich bin seit 4 Jahren im Club, habe mich auch immer auf den Treffen sehr wohl gefühlt, obwohl ich nicht zum "harten" Kern zähle. Also bete ich mal!!!!!!!!!!!!
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
Bigbemme
Beiträge: 772
Registriert: Di 7. Feb 2012, 23:16
Clubmitglied: Nein

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von Bigbemme »

Hallo Olli,

ich bin erst drei Jahre im Club. Für Engagement muss man aber keinem harten Kern angehören. Wenn Dir der Club und das Meeting wichtig sind, dann melde Dich doch einfach um mitzuhelfen. Für die Organisation des Meetings werden genau solche Leute gesucht.
Grüße

David

Bild
Bigbemme
Beiträge: 772
Registriert: Di 7. Feb 2012, 23:16
Clubmitglied: Nein

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von Bigbemme »

Nachtrag:

Alle drei von Dir genannten Themen wurden ausgiebig auf der JHV besprochen. Ich empfehle mit einem Teilnehmer persönlich Rücksprache zu halten. Dann wird einiges klar. Ganz Besonders das Thema Techno Classica Essen.
Grüße

David

Bild
FMCoG 1991-2016

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Kein Tumult, keine Hektik, keine Resignation !!!

1. Techno Classica:
Der Veranstalter hat sich in den letzten Jahren von nahezu allen US-CAR-CLUBS "verabschiedet". Wir waren in diesem Jahr einer der letzten ( oder sogar der letzte ). Trotz meiner öffentlichen Kritik haben wir wieder eine Einladung zur Techno 2016 erhalten. Aber im Rückblick, welchen Messestand man uns in diesem Jahr zugewiesen hat und vor allen aus Solidarität mit den gechassten US-CAR-CLUBS haben die Organisatoren des diesjährigen Standes selber den Vorschlag gemacht nicht mehr mit einem eigenen Messestand auf der Techno vertreten zu sein. Dem hat sich die Versammlung einstimmig angeschlossen. ( Zu dem Thema wird es noch einen Bericht in Auto Bild Klassik im Frühjahr mit einem Interview von mir geben ).

ABER:
Wie bereits im letzten und auch in diesem Jahr dürfen wir wieder mit auf dem Club-Gemeinschaftsstand bei FORD in Halle 3 ausstellen. Es gäbe also nach wie vor einen Anlaufpunkt und auch günstigere Eintrittskarten für Clubmitglieder.

2. Mustang Meeting:
Das findet in 2016 wieder am Technik Museum in Sinsheim statt. Die Anfrage vom Museum habe ich bereits vor 3 Monaten bestätigt ( bestätigen müssen, weil schon weitere Anfragen von Clubs für den Termin vorlagen ). Termin ist wie in den letzten 30 Jahren Pfingsten. Der holländische Mustang Club hat sich bereits auch schon angemeldet und ich denke mir, dass es irgendwo in diese Richtung gehen wird:
Clubmitglieder und befreundete Clubs, sowie Freunde von Clubmitgliedern. Wir müssen einfach sehen, dass wir nicht von "anderen" Mustangs überrollt werden. Das Gelände hat nun mal nur X Parkplätze und danach müssen wir unser Treffen ausrichten.
Auf der JHV hat sich nur niemand gemeldet, der von Anfang an die Orga übernehmen wollte, aber bis auf dieses Jahr hat es in all den Jahren zuvor auch der Vorstand gemacht ...
Also Termin im Kalender ankreuzen und sich auf ein Wiedersehen mit und unter Freunden freuen.

3. Der neue Vorstand ist motiviert. Meinungsaustausch und Entscheidungsfindung im Hintergrund läuft. Und jetzt versuchen wir die Clubzeitung mit Kalender noch vor Weihnachten an Euch versenden zu können. Dank dem unermüdlichen Einsatz von Felix und Wolfgang.
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von 66CON »

Jetzt hast du aber Druck aufgebaut :o
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
South-Stang
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 18:05
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von South-Stang »

@Ralf: +1 / I like!
Benutzeravatar
BadBorze
Beiträge: 1122
Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von BadBorze »

@Ralf @Felix

falls es aufgaben zu übernehmen gibt, bitte nicht zögern...
ich bin da!
grüße,
christian
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von 66CON »

Als nicht Mitglied eher schwierig denke ich. ;)
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Shelby66
Beiträge: 180
Registriert: Di 16. Jul 2013, 21:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
69er Buick Skylark Coupe
67er Chevy Pickup

Re: Rückblick Jahreshauptversammlung 14.11.2015

Beitrag von Shelby66 »

Ich könnte mich anbieten den Versand der Clubzeitschrift erledigen wenn gewünscht.

Wenn ich da Leute entlasten kann, Nachversendungen sind auch kein Problem.

maschinell und von Hand, Adressaufbereitung alles machbar bis C B4 Format.

LG Stefan
Bild
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“