Flowmaster Verkauf/ Tausch

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
1965Mustang
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:33
Fuhrpark: 2006 Ford Mustang GT, 1966 Mustang Hardtop

Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von 1965Mustang »

Hallo Leute,
meine Flowmaster ist mir zu laut!
Ist eine True Dual. Habe vor einem Jahr etwa 580 Euro für die Anlage, 110 für die Halterungen und etwa 180 Euro für die Montage bezahlt; komplett knapp 900 Euro. Angepasst an ein GT Heckblech mit geraden Chrom Endrohren.
Hat etwa einen halben Tag gedauert alles perfekt an meinen 66er anzupassen und zu verschweißen...Ist sehr schön verschweißt und komplett Dicht! Außendurchmesser der Rohre etwa 57mm/2,25 Zoll auch bei Cabrios besser passend als die dickeren 2,5 Zoll Anlagen.

Würde Die Anlage für 450 Euro her geben oder im tausch gegen eine sehr gut erhaltene original Anlage.
Gruß
Giovanni
lisser
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 Bj 66, BMW E30 325i Cabrio

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von lisser »

Hab dir ne pn geschickt...

;-)

Gruß Göran
Benutzeravatar
1965Mustang
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:33
Fuhrpark: 2006 Ford Mustang GT, 1966 Mustang Hardtop

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von 1965Mustang »

Hallo Göran,
hab etwa ein halbes dutzend PNs bekommen aber von Dir war keine dabei.
Kannst Du mir die nochmals schicken?
Gruß
Giovanni
lisser
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 Bj 66, BMW E30 325i Cabrio

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von lisser »

da wir in Kontakt sind schreib ich hier mal frecherweise rein:

RESERVIERT

;-)
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von M&Mustang66 »

ich prophezeihe dir:

Eine originale Anlage wird dir zu leise sein ;)
Gruß
Markus

Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von 70lime met »

nur um etwas verwirrung zu stifften :lol: eine Auspuffanlage macht es nicht alleine. Es kommt auf die Motorcharakteristik, den Motor mit an. Selbe Anlage, unterschiedliche komponente am Motor und schon klingt das alles anders. Und jetzt habt Spass :P
1965Mustang hat geschrieben:auch bei Cabrios besser passend als die dickeren 2,5 Zoll Anlagen.
Als Info, coupe und fastfuck anlage passt nicht zwischen Krümmer und HA beim Cabrio. Umgekehrt ja.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von M&Mustang66 »

70lime met hat geschrieben: fastfuck anlage .
:shock:
Gruß
Markus

Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von Billy the Kid »

70lime met hat geschrieben:nur um etwas verwirrung zu stifften :lol: eine Auspuffanlage macht es nicht alleine. Es kommt auf die Motorcharakteristik, den Motor mit an. Selbe Anlage, unterschiedliche komponente am Motor und schon klingt das alles anders. Und jetzt habt Spass :P
1965Mustang hat geschrieben:auch bei Cabrios besser passend als die dickeren 2,5 Zoll Anlagen.
Als Info, coupe und fastfuck anlage passt nicht zwischen Krümmer und HA beim Cabrio. Umgekehrt ja.
Und dazu kommt noch welche Töpfe das überhaup sind??
Gruß Oli
Benutzeravatar
kaZan
Beiträge: 457
Registriert: Do 7. Jun 2012, 02:10
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 67

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von kaZan »

70lime met hat geschrieben:nur um etwas verwirrung zu stifften :lol: eine Auspuffanlage macht es nicht alleine. Es kommt auf die Motorcharakteristik, den Motor mit an. Selbe Anlage, unterschiedliche komponente am Motor und schon klingt das alles anders. Und jetzt habt Spass :P
1965Mustang hat geschrieben:auch bei Cabrios besser passend als die dickeren 2,5 Zoll Anlagen.
Als Info, coupe und fastfuck anlage passt nicht zwischen Krümmer und HA beim Cabrio. Umgekehrt ja.
Würde ich gar nicht sagen, wir haben vor kurzem bei nem Torino nur nen neuen Dämpfer eingeschweißt, man hört jetzt, das dieses KFZ von einem 8 Zylinder angetrieben wird :)
Beste Grüße

Daniel
Benutzeravatar
1965Mustang
Beiträge: 24
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 22:33
Fuhrpark: 2006 Ford Mustang GT, 1966 Mustang Hardtop

Re: Flowmaster Verkauf/ Tausch

Beitrag von 1965Mustang »

Ich Danke euch ganz arg für eure Einschätzung. Hatte in meinem rostigen 65 Cabrio mal eine stardard Anlage und die war sehr zahm aber das reichte mir gut. Das würde schon passen da die Garage auch leider in einem sehr dicht bewohnten Stadtteil liegt.
Ich weiß gar nicht was das genau für eine Flowmaster ist. Da muß ich noch nach schauen...
Gruß
Giovanni
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“