Classic Expo 2015

Sammelpunkt für Ösi Mustanger und die die dazu gehören wollen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
mikul74
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Classic Expo 2015

Beitrag von mikul74 »

Hallo!
Am kommenden Wochenende, eigentlich bereits ab Freitag (16.10.2015), findet in Salzburg wieder die Classic Expo (http://www.classicexpo.at/) statt.
Könnte für alle Oldtimerfreunde aus dem Raum Salzburg/OÖ/Tirol/Bayern interessant sein.
Ich möchte auf jeden Fall hinschauen. Wann weiß ich jedoch noch nicht... man könnte ja sonst versuchen, einen Treffpunkt (zB Ford Stand) auszumachen ;)

LG,
Michael
Bild
Markus_S
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:04

Re: Classic Expo 2015

Beitrag von Markus_S »

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken da hin zu fahren. Warst du da schon mal bzw. lohnt es sich wenn man sich in erster Linie "nur" für Mustangs interessiert?

Viele Grüße

Markus
Benutzeravatar
mikul74
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Re: Classic Expo 2015

Beitrag von mikul74 »

Hi Markus!
Leider hatte ich die Classic Expo bisher tatsächlich nicht auf dem Schirm :oops:
Ich weiß, dass es einen Ford Stand geben wird, mit einigen Ford Oldies... schau' dir sonst die Bildergalerie auf der Homepage an, das vermittelt einen guten Eindruck!

LG,
Michael
Bild
Markus_S
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 14:04

Re: Classic Expo 2015

Beitrag von Markus_S »

Danke, die Bilder habe ich schon gesehen, da ist ja leider nicht soviel zu Mustang zu sehen.

Könnt mir aber schon vorstellen hinzufahren. Vielleicht sieht man sich ja dann am Stand... :)
Antworten

Zurück zu „SERVUS - Österreich Connection“