Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

rony
Beiträge: 250
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:37
Clubmitglied: Ja

Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von rony »

Bild
Benutzeravatar
timparrysound
Beiträge: 345
Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von timparrysound »

Hallo Rony

ich war im August 2 Wochen in Florida und war auch überrascht über die Anzahl vom 2015 Mustang der da rumfuhr ! Muss aber ehrlich sagen, Camaro's waren auch verdammt viele unterwegs. Da ich mit der family unterwegs war hätte ich einen Mustang mit Anhänger nehmen müssen :lol: und hab mich dann doch für nen grossen Jeep entscheiden müssen

schönen Tag

Tim
Bild
Benutzeravatar
Tobse107
Beiträge: 160
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 09:39
Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Cabrio
BMW 330CI E46 Cabrio
Yamaha R6 RJ05

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von Tobse107 »

Ein Freund von mir hat sich den GT gekauft. Schon ein nettes Gefährt und von der den Fahrkomponenten deutlich besser als die Vorgänger. Aber es ist und bleibt ein Ami. Bei ihm war die Rückscheibe schief eingeklebt, die beiden Endrohre hingen deutlich unterschiedlich hoch und die Beifahrertür hat beim Öffnen leicht am Kotflügen geschrabbt, sodass dort schon der Lack ab war :shock: :lol:
Dateianhänge
PohCI8i.jpg
PohCI8i.jpg (200.94 KiB) 1643 mal betrachtet
Viele Grüße
Tobi

Bild
Benutzeravatar
V289H
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Kontaktdaten:

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von V289H »

:) Hallo,
muss meinen Vorrednern in allen Punkten Recht geben.
Ich war in Michigan und es waren verdammt viele Neue Mustangs unterwegs.
Ein gelbes Cabrio konnte ich mir genauer anschauen und die Spaltmaße, gerade bei der Fahrertür waren erschreckend :o . Ich hätte auf einen Unfallwagen getippt aber der Fahrer meinte "der ist neu" :roll: Da müssen sich unsere Alteisen jedenfalls nicht verstecken ;)
Live sieht er besser aus als auf den Bildern und ich würde beim nächsten Alltagswagen darüber nachdenken, wenn es eine Kombiversion geben würde, denn mein Golf Variant kostet Liste genau soviel wie der V8 Mustang :?

Gruß Torsten 8-)
Torsten mit 66er Mustang
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von T5owner »

Bei Ford Gerstmann kann man einen sofort mitnehmen 2015 V8 CV graumetallic, EU Modell 51.000 Euro. Ist heute nachmittag angekommen.

Warum warten die Leute eigentlich alle so lange auf ihre Bestellung, wenn es die sofort zum mitnehmen gibt (kleiner Insider) :-)
Bild
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von 70lime met »

Gute Frage Wolfgang. In Bitburg beim Ford Händler stand vor ein paar Tagen, ob noch da ist weiss ich nicht, auch ein 5.0 V8 für 49K voll. Leider in Rot, wer's mag? Für mich sieht es in rot nach nix aus. Ok, er gefällt mir eh gar nicht von vorne, aber dass viele Leute auf die möhren warten ist bekannt und zwar lange. Vielleicht haben sich die Händler da was vorgegaukelt ;)
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
cdom81
Beiträge: 769
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von cdom81 »

Bei 50k wird halt langsam die Luft dünn, da überlegt man sich noch etwas draufzulegen um was gescheitetes von den üblichen 3 zu kaufen.
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von T5owner »

In Ramsau (Berchtesgaden) beim dortigen Ford steht noch ein Coupe-Vorführwagen in weiß zum Vorführpreis 41.500 zum Verkauf (Hauspreis statt knapp 45.000). V8. Vielleicht auch was für jemand, der nicht warten will.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
GC-33

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von GC-33 »

T5owner hat geschrieben:Bei Ford Gerstmann kann man einen sofort mitnehmen 2015 V8 CV graumetallic, EU Modell 51.000 Euro. Ist heute nachmittag angekommen.

Warum warten die Leute eigentlich alle so lange auf ihre Bestellung, wenn es die sofort zum mitnehmen
Hallo Wolfgang,

...habe gerade bei dem Autohaus angerufen, das Fahrzeug entspricht genau meiner Bestellung
...ist aber nix "mit sofort mitnehmen"
...das Fahrzeug wird wahrscheinlich als Vorführer angemeldet, weil die Nachfrage so groß ist

...ach ja - zwischen dem Preis 51.000 und meinem Bestellpreis am 16.01.2015, da klafft schon eine riesengroße Lücke, daher auch die Wartezeit, die diese Geldlücke versüßen kann ;)

Gruß Günter
Benutzeravatar
playloud308
Beiträge: 595
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso

Re: Meistverkaufter Sportwagen der Welt Halbjahr 2015 :-)

Beitrag von playloud308 »

Grundsätzlich werden die Autos mit der Farbe in der sie beworben werden verkauft.
Das scheint ja auch so zu sein, da z.B. fast alle Die Cast Modelle in rot zu haben sind.
Auch auf dem Prospekt ist ein roter Mustang abgebildet.

Man konnte sich zu einer Probefahrt vor einigen Monaten beim jeweiligen Fordhändler anmelden. Ich denke dafür
stehen die auch dort und der Preis dient nur als Beispiel. Irgendwann werden die aber auch verkauft.

In Köln steht weder bei Ford Strunk noch bei Ford Kierdorf einer.
Viele Grüße

Philipp
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“