Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Xperado
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:17
Clubmitglied: Ja

Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

Beitrag von Xperado »

Hi,

wie im anderen Post schon geschrieben, habe ich meinen Mustang Wartungsplan erhalten und wie sich herausstellte waren es 2 Einzelseiten und somit auch 2 Rückseiten :) die möchte ich Euch hier nicht vorenthalten ;)

Dabei ist auch die interessante Seite des Wartungsplans für Ford Falcon und Farlane, sowie eine Seite vom Thunderbird, ich werde diese ebenfalls einscannen und wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.
Sobald das scannen erfolgt ist, poste ich es wieder hier. 8-)

Zur Anschauung:

Bild
Freude am Tanken

Seit gegrüsst
Ralf

Bild Bild
Benutzeravatar
sem0711
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 15:42
Fuhrpark: 1969 Ford Falcon Futura Sports Coupé
1982 Mercedes C123 230CE
2011 BMW E91 320d

Re: Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

Beitrag von sem0711 »

ich werde diese ebenfalls einscannen und wer Interesse hat kann sich ja bei mir melde
Bekunde hiermit großes Interesse am Falcon Wartungsplan!
Super, suche schon länger nach sowas.

Danke schon im Voraus und Gruß
Christian
mr. snyder

Re: Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

Beitrag von mr. snyder »

Moin. Ich für den fairlane. Für welche bj ist der plan?

Mfg basti
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

Beitrag von Braunschweiger »

Hi
1966-1968
Gruß Harald
mr. snyder

Re: Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

Beitrag von mr. snyder »

Schade gab nen 63er

Mfg basti
Xperado
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:17
Clubmitglied: Ja

Re: Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

Beitrag von Xperado »

Hallo Jungs,

also falls es jemand interessiert, ich habe im Nachbarthread "ESSO WARTUNGSPLAN" alles nötige zu den Warnungsplänen geschrieben, in der Hoffnung das bald ein Download für Euch zu Verfügung steht, ansonsten sendet mir eine PN und ich sende Euch per Mail die Scans, sind allerdings 3 MB.

Hier mal die Scans als PDF per picr:

Bild

Bild

Gerne kann ich auch solche Tafeln produzieren lassen, müsst dann nur daneben schreiben welchen Plan Ihr möchtet.
Schönen Abend und bis zum nächsten Treffen.
Freude am Tanken

Seit gegrüsst
Ralf

Bild Bild
Benutzeravatar
South-Stang
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 18:05
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Re: Ford Falcon, Farlane Wartungsplan

Beitrag von South-Stang »

Hier die Download-Links:

https://www.dropbox.com/s/4lo84rtst96ow ... .zip?dl=0y

https://www.dropbox.com/s/g2lln1ureonhn ... 4.zip?dl=0

Jay

PS: sind die identischen Links, wie im Esso-Plan. Hier also nur der Vollständigkeit halber.
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“