Werte zur korrekten Achsvermessung.
Verfasst: Di 4. Aug 2015, 22:33
Michael (68GT500) hat diese Werte über Jahre getestet und für gut befunden.
Auch viele andere fahren dieses Setup. Daher nimmt man diese Werte am Besten zur Achsvermessung.
Die Werte passen immer, ganz besonders wenn auch noch der Shelby drop durchgeführt wurde.
Gut all around
Vorspur 3mm
Sturz 0 Grad
Nachlauf +2,5 Grad
Variationen:
Stoischer Geradeauslauf:
Vorspur 4mm
Sturz 0 Grad
Nachlauf +5 Grad
Kurvenkratzen
Vorspur 2mm
Sturz -0,5 Grad
Nachlauf +5 Grad
Slalom Nicht für die Straße!
Vorspur -2mm (Nachspur!)
Sturz -2,5 Grad
Nachlauf +1 Grad
Siehe auch hier: search.php?keywords=spur+werte+68gt500&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=-1&t=0&submit=Suche
viewtopic.php?f=10&t=4178&p=169960&hilit=Einstellwerte#p169960
Auch viele andere fahren dieses Setup. Daher nimmt man diese Werte am Besten zur Achsvermessung.
Die Werte passen immer, ganz besonders wenn auch noch der Shelby drop durchgeführt wurde.
Gut all around
Vorspur 3mm
Sturz 0 Grad
Nachlauf +2,5 Grad
Variationen:
Stoischer Geradeauslauf:
Vorspur 4mm
Sturz 0 Grad
Nachlauf +5 Grad
Kurvenkratzen
Vorspur 2mm
Sturz -0,5 Grad
Nachlauf +5 Grad
Slalom Nicht für die Straße!
Vorspur -2mm (Nachspur!)
Sturz -2,5 Grad
Nachlauf +1 Grad
Siehe auch hier: search.php?keywords=spur+werte+68gt500&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=-1&t=0&submit=Suche
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