Konvoi zum Waterfront US-Car-Treffen Bremen 8.8.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Beiträge: 126
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:17
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Konvoi zum Waterfront US-Car-Treffen Bremen 8.8.

Beitrag von Flitzpiepe »

Moin an alle!

Da schon einige Fragen kamen, wer alles nach Bremen fährt, hau ich die Veranstaltung einfach mal rein.

Das Gelände ist ganz ordentlich und direkt am großen Einkaufszentrum!

Da es um 10 Uhr dort losgeht, würde ich vorschlagen, das wir uns ab 8.30Uhr auf der Oldietanke treffen und gegen 9Uhr dort über die A1 nach Bremen knattern.
Vorraussetzung ist natürlich wie immer gutes Wetter.

Also...wer hat Böcke wieder einen Konvoi zu bilden?

Gruß Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Beiträge: 126
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:17
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Re: Konvoi zum Waterfront US-Car-Treffen Bremen 8.8.

Beitrag von Flitzpiepe »

A B S A G E

Wegen vieler Absagen auf Grund der unbeständigen Wettervorhersage für morgen früh/vormittag, fällt dieser Konvoi aus!



Gruß und schönes WE
Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“