Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Mannheimer / Belmot Versicherung

Nach rund 20 Jahren hat die Mannheimer Versicherung wieder der Weg zu den US-Oldies gefunden und über unser Clubmitglied Ralph Gausmann hat unser Club wieder einen Sonderstatus bei der Mannheimer Versicherung bekommen.

Aus Clubsicht ist das Angebot der Mannheimer sehr attraktiv, da man sich von Anfang bis Ende versichern kann:
Vertragsabschluß / Rechtschutzversicherung
Restaurationsversicherung
Transportversicherung
Marktwertversicherung
Wiederherstellungswert-Versicherung

Bei den beiden letzteren wäre noch zu bemerken:
kein Mindestalter für Fahrer
Transportversicherung incl.
Kollision mit Tieren
Kurzschlußschäden

und dazu gibt es noch eine ALL-RISK-VERSICHERUNG die Betriebsschäden ( z.B. auffliegende Motorhaube ), Bremsschäden, Rahmenbruch, Getriebe-u. Motorschäden beinhaltet.

Mehr dazu siehe Flyer oder direkt per eMail an ralph.gausmann@mannheimer.de.
Bei Vertragsabschluß wird die Mitgliedschaft im Club beim Vorstand abgefragt.
Als Absprache gilt, dass der FMCoG KEINE finanzielle Unterstützung durch diese Kooperation erhält, sondern dass vielmehr die best-möglichen Tarife für unsere Clubmitglieder ausgegeben werden sollen und das je nach Umsatz am Jahresende die Mannheimer im Namen des FMCoG sozialen Vereingungen etwas spendet.

http://www.mannheimer.de/privatkunden/belmot/details/
http://belmot.de/versicherungsschutz.html?tab=tab-1
Dateianhänge
DSC_0147.jpg
DSC_0147.jpg (97.63 KiB) 4561 mal betrachtet
neu-3.jpg
neu-3.jpg (232.81 KiB) 4568 mal betrachtet
neu-1.jpg
neu-1.jpg (137.5 KiB) 4568 mal betrachtet
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von TripleT »

Hallo Ralf,

gibt es da mal "ca." Preise für unsere Mustangs?
Oder muss das immer individuell angefragt werden?
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
V289H
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von V289H »

Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit Nichtmit"Glied"ern aus? :lol:
Auch da wäre es interessant mal zu vergleichen oder kriegen wir keine :shock: Event. würde das ja den Einen oder Anderen überzeugen Mit"Glied" zu werden :mrgreen:

Gruß Torsten 8-)
Torsten mit 66er Mustang
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von Dude »

V289H hat geschrieben:Auch da wäre es interessant mal zu vergleichen oder kriegen wir keine :shock:
Warum sollten Nicht-Mitglieder einen Sonderstatus für etwas bekommen was Mitglieder verhandeln?
Mit welcher Begründung schockt dich das?
Und was sollte laut deiner Anmerkung den ein oder anderen dazu bringen, Mitglied zu werden, wenn er den Sonderstatus als Nicht-Mitglied auch bekommt?
Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, so eine Anfrage zu stellen, Respekt ;)

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
V289H
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von V289H »

Hallo Michael, da hast Du mich vollkommen falsch verstanden :?
Das Mitglieder einen besseren Preis bekommen ist vollkommen klar und auch richtig so.

Meine Frage war, was eine Versicherung für Nichtmitglieder kostet und nicht das ich den gleichen Preis wie ein Mitglied bekommen will. Ich möchte lediglich mit meiner jetzigen Versicherung vergleichen.
Wenn dann auch noch geschrieben wird, was Mitglieder sparen können, ist das viel verlangt (logisch), könnte aber vll. überzeugend wirken, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Jetzt dürfte es klar sein.

Gruß Torsten 8-)
PS: der jetzt vorsichtig mit der Auswahl der Smilies ist :oops:
Torsten mit 66er Mustang
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von Dude »

OK, das hört sich ja ganz anders an...dann habe ich das in der Tat falsch verstanden und bitte meinen Kommentar aus dem Protokoll zu streichen ;-)

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
V289H
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von V289H »

kein Problem,
war wirklich etwas verwirrend geschrieben. Besser gleich klar stellen und Meinung posten, dafür ist ein Forum ja da.

Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Jeder kann sich bei der Mannheimer ein Angebot für die Versicherung einholen. Mitglieder des FMCoG könne ja nachfragen wieviel Ersparnis sie haben gegenüber einem Standard-Angebot.
Und ja, man muss jeden Wagen einzeln anfragen.
Ich habe auch noch einen Fragebogen, den ich mal einscannen werde. Den kann ja jeder ausfüllen und ggf. dann mit seiner Anfrage an Ralph Gausmann zusenden.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von 65Mustang »

Finde ich eine tolle Sache, da sich mir diese Frage zum Jahreswechsel stellt.
Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Martin
Beiträge: 752
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:42
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD

2002 E46 325i Touring
SOLD

1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White

2007 MB W204

2023 MB GLA-E

2013 Smart

Re: Neuer Versicherungspartner für Mitglieder des FMCoG

Beitrag von Martin »

Hallo!

Hab diese Woche meinen S-Code da versichern lassen. Ging alles reibungslos, ist
ein interessantes Angebot!
Das Gespräch mit dem Herrn Gausmann empfand ich auch als sehr angenehm!
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“