4. Juli in Betzdorf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

4. Juli in Betzdorf

Beitrag von SUSI »

IM AUFTRAG EINGESETZT:

Hallo aus Herdorf,

ein besonderes Event wirft seine Schatten voraus. In Betzdorf heißt es wieder "Rainchen in Flammen" Da in diesem Jahr der Termin auf den 04.07. - dem amerikanischen Unabhängigkeitstag fällt, lautet das Motto "Amerika - Burger, Beats and more".

Neben dem Künstlerprogramm, den kulinarischen Ständen ist auch die Ausstellung von amerikanischen Fahrzeuge geplant. Von dem Veranstalter bekommt jedes teilnehmende Fahrzeug freien Eintritt (für 2 Personen) und einen Verzehrgutschein in Höhe von 10,00 €.

Um Anmeldung bzw. Reservierung wird gebeten, um entsprechende Plätze bereit zu halten. Die Koordination übernimmt OKAY-Veranstaltungen, Telefon: 02744/933543-0
I
OKAY Veranstaltungen
Patrick Schumacher
Bollnbach 1a 57562 Herdorf
Tel. 02744 / 933543-19
Fax 02744 / 933543-21

http://www.okayveranstaltungen.de
http://www.weihnachtsplaner.de
http://www.facebook.com/okayveranstaltungen

Unsere Bürozeiten:
Mo - Fr 09.00 bis 13.00 Uhr
Di - Do 14.00 bis 17.00 Uhr
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: 4. Juli in Herdorf

Beitrag von TripleT »

Hallo Susi,

Danke für die Info. Ich werde nicht teilnehmen.
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 873
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: 4. Juli in Herdorf

Beitrag von Harzer »

Hallo Susi,

ich werde mich mal anmelden. Ist ja mal gleich um die Ecke :D
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: 4. Juli in Betzdorf

Beitrag von JR66GT »

Hallo zusammen,
die Bilder von "Rainchen in Flammen" (google) sehen doch ganz einladend aus. Also, ich hab Anja und mich soeben angemeldet. War der 4., der Andrang ist noch überschaubar ;)
Sie wollen aber auch moderne Fahrzeuge, ist nicht etwa ein reines Oldie-Treffen!
Die Fahrzeuge werden "aufgereiht" und illuminiert, "so wie sie halt gut aussehen", hieß es am Telefon.
Gruß
Jens
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 873
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: 4. Juli in Betzdorf

Beitrag von Harzer »

Bei mir klappt es doch nicht. Vielleicht kommen wir später aber noch kurz vorbei auf ein Bier
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Antworten

Zurück zu „Schrauberzunft Siegen“