1964 1/2 Mittelkonsole mit Klima

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Flo86
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 15:54

1964 1/2 Mittelkonsole mit Klima

Beitrag von Flo86 »

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Interior meines 64 1/2:

Wie es aaussieht ist der Innenraum wohl schon einmal neu gemacht worden (Teppich etc...)
Dabei wurde eine vorne abgesägte Mittelkonsole verbaut. In meinem Fall fehlt leider auch die Abdeckplatte für den Schalthebel der Cruise-O-Matic.

Heißt, dass es gerade um den Schaltstock im vorderen Teil der Konsole sehr verbastelt aussieht.

Hat jemand ein Foto eines 64 1/2 mit Klima, auf dem der Anschluss vom Lüfterkasten zur Mittelkonsole, sowie die Abdeckung der Schaltung zu sehen ist?

Vielen Dank!
Dateianhänge
1311.jpg
1311.jpg (217.01 KiB) 1146 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“