bei meinen 302er mit scharfer Nocke komm ich mit der Leerlaufdrehzahl nicht klar. --> ja ich weiß das das bei bei scharfer Nocke eh problematisch ist, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
Bei zufriedenstellender Einstellung bei eingelegter Drive Fahrstufe und auf der Bremse Stehen bleiben( ca. 800 U/min) ist das Manko, dass wenn ich auf P stelle, die Drehzahl viel zu hoch geht. Umgekehrt bei Einstellung ohne Wandlerbelastung (auf ca. 800 U/min) geht er mir an der Ampel bei eingelegter Drive Fahrstufe oder auch stärkerer Belastung beim einparken über Servokompressor aus

Momentan habe ich ein einigermaßen erträgliches "mittendrin" eingestellt, trotz allem liegt die Leerlaufdrehzahl mit und ohne Belastung sehr weit auseinander (geschätzt 500 U/ min Unterschied).
Im übrigen ist ein 500er Edelbrock Vergaser verbaut.
Was kann ich machen ?

Grüße