Besichtigung eines Mustangs
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Besichtigung eines Mustangs
Hallo Zusammen,
hab jetzt einen bei mir in der Nähe gefunden, den ich mir anschauen möchte. Ich weiß, die Bilder sind erstmal nicht aussagekräftig. Da es aber nur 25km sind, fahr ich mal hin.
Eure Meinung würd mich trotzdem interessieren:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Sollte man grundsätzlich die Finger weglassen, wenn man irgendwelche Anzeichen von Spachtel entdeckt????
Hab heute auch schon mit dem Sven telefoniert, der hat mir viele nützliche Tips gegeben.
Viele Grüße
Norbert
hab jetzt einen bei mir in der Nähe gefunden, den ich mir anschauen möchte. Ich weiß, die Bilder sind erstmal nicht aussagekräftig. Da es aber nur 25km sind, fahr ich mal hin.
Eure Meinung würd mich trotzdem interessieren:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Sollte man grundsätzlich die Finger weglassen, wenn man irgendwelche Anzeichen von Spachtel entdeckt????
Hab heute auch schon mit dem Sven telefoniert, der hat mir viele nützliche Tips gegeben.
Viele Grüße
Norbert
Re: Besichtigung eines Mustangs
Hallo Norbert,
...die 5 Bilder sind nur in soweit aussagekräftig, dass der Mustang sauber da steht
...gut ist schon mal, das Vinyldach wurde schon erneuert, ist jetzt die Frage wie
...die Aussage Carfax Note 2 ist natürlich Quatsch, bringt der Anbieter was durcheinander (Carfax erst ab 1967)
...wenn der in deiner Nähe steht - jemand Kundigen mitnehmen und hinfahren
Gruß Günter
...die 5 Bilder sind nur in soweit aussagekräftig, dass der Mustang sauber da steht
...gut ist schon mal, das Vinyldach wurde schon erneuert, ist jetzt die Frage wie
...die Aussage Carfax Note 2 ist natürlich Quatsch, bringt der Anbieter was durcheinander (Carfax erst ab 1967)
...wenn der in deiner Nähe steht - jemand Kundigen mitnehmen und hinfahren
Gruß Günter
Hallo,
das mit dem Carfax ist natürlich interessant. Konnte allerdings nichts finden, dass es das vor 1967 noch nicht gegeben hat.
P.S. Meine Frau findet den Mustang "altbacken" eher was für's gehobenere Alter
Gruß
Norbert
das mit dem Carfax ist natürlich interessant. Konnte allerdings nichts finden, dass es das vor 1967 noch nicht gegeben hat.
P.S. Meine Frau findet den Mustang "altbacken" eher was für's gehobenere Alter

Gruß
Norbert
Hallo,
...dann hör auf deine Frau und fahre einfach nicht hin - such weiter
Gruß Günter
PS. Ein Fehler meinerseits - Marti Reporte gibt es erst ab 1967 - Carfax gibt es erst, seit dem es 17-stellige VIN's gibt.
...dann hör auf deine Frau und fahre einfach nicht hin - such weiter

Gruß Günter
PS. Ein Fehler meinerseits - Marti Reporte gibt es erst ab 1967 - Carfax gibt es erst, seit dem es 17-stellige VIN's gibt.
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
...so krass wolle ich es doch nicht formulierenM&Mustang66 hat geschrieben:...deine Frau hat wohl keine Ahnung
...hatten wir erst nicht kürzlich "meine Frau hat gesagt - oder so ähnlich"

Grüße aus Altmühlfranken
Günter
- mach1
- Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT
ist ja aber auch egal, denn beide Reporte geben keine Zustandsnoten anGC-33 hat geschrieben: PS. Ein Fehler meinerseits - Marti Reporte gibt es erst ab 1967 - Carfax gibt es erst, seit dem es 17-stellige VIN's gibt.

Der Anbieter meint bestimmt Classic Data Gutachten ??
ps.) die "bessere Hälfte" muss immer zustimmen, sonst hat man(n) schlechte Karten

Gruß
Mario
- Dude
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch (:M&Mustang66 hat geschrieben:...deine Frau hat wohl keine Ahnung
Dann kauf ihr ein Gummiboot und du fährst mit Stil

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- playloud308
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso
2020 Vespa Primavera 50
Seine Frau könnte, wenn sie die Farbgebung in Kombination mit dem weißen Vinyldach und der beichen Inneneinrichung meint, ggf. einfach nur recht haben. 
Von den Fotos her sieht der doch nicht schlecht aus. Hinfahren und mit Profi begutachten lassen.

Von den Fotos her sieht der doch nicht schlecht aus. Hinfahren und mit Profi begutachten lassen.
Viele Grüße
Philipp
Philipp
Für's Gummiboot brauch ich ja dann noch eine Anhängerkupplung am Mustang. Wie schaut denn das aus
??
Ich schau mir den jetzt Morgen mal an. Vielleicht schaut er ja in Natura viel anders aus als auf den Bildern.... Gab's den damals eigentlich in der Kombination?
Gruß
Norbert

Ich schau mir den jetzt Morgen mal an. Vielleicht schaut er ja in Natura viel anders aus als auf den Bildern.... Gab's den damals eigentlich in der Kombination?
Gruß
Norbert