Ein großes Dankeschön und Resümee

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von marcod64 »

:D
So hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die das tolle Treffen möglich gemacht haben.

Daher möchte ich auch Namen nennen aus unserem Stammtisch die viel Zeit und Nerven investiert haben.

Als erstes Kalli und Sabine (Sundance) für die Idee der Spendenfahrt und die tolle Organisation des ganzen. Echt super gemacht und ein Klasse Ergebnis.
Danke auch an die Fahrer die Ihr Fahrzeug inkl. Benzin zur Verfügung gestellt haben. Was ich so mitbekommen habe, hattet ihr auch Spaß dabei genau wie die Mitfahrenden. Die Gesichter waren alle gleich nach der Tour und ich will nicht wissen wieviele Videos gedreht wurden. :lol:

Die nächsten sind David (Bigbemme) und Ralf (Xperado)für die Idee der History Show und die komplette Organisation. Ralf hat sich hierbei als Newbie ins kalte Wasser gestürzt und die Daten gesammelt. Hat dabei sicher einiges gelernt. Und David hatte die große Aufgabe heimlich die ganzen Fahrzeuge zusuchen ohne das jemand etwas davon mitbekommt. Dann hat er sich noch den kompletten Donnerstag Abend bis halb 12 darum gekümmert die 2015er auf den Platz zu bekommen. Und noch an die hilfsbereiten Fahrzeug Besitzer die teilweise extra deswegen gekommen sind. Durch euch wurde das erst möglich.

Dann ist da Michael Tamm (Micha), der die tollen Ideen wie Welcome Bag und Warnweste hatte und sich um die komplette Füllung und das Packen von 500 Tüten gekümmert hat inkl. Transport nach Sinsheim am Donnerstag. Wie sich gezeigt hat war die Anzahl genau richtig geplant. Von Ihm ist auch der Pinsel für die Reinigung der Lüftungsgitter. Die Tüten sind gut angekommen und die Nichtmitglieder waren meiner Meinung eher bereit die 10 Euro bei zu steuern für Ihre Einfahrt auf das Treffen.

Dann ist da noch René ( Connor ) der sich um das Plakat gekümmert hat welches nach Wünschen des Club Vorstandes erstellt wurde. Man kann sich nicht vorstellen wieviel Zeit das in Anspruch nimmt.

Dann ist da noch Jens (JensOdw1971) der die Pokale entworfen und durch seine Firma GEST hat fertigen lassen. Ich finde die sind sehr geil geworden und die Gewinner freuen sich über Ihre Trophäe.

Dann geht mein Dank an Thorsten ( swingkit) der mit Paul sich um die Erstellung der Jury Bögen und Kriterien gekümmert hat. Auch mein Dank geht an alle Freiwilligen die bei der Bewertung und Auswertung geholfen haben.

Dann bedanke in mich bei Florian Sitzmann für die gute Zusammenarbeit . Trotz der teilweise unterschiedlichen Meinungen konnten wir immer super darüber sprechen und diskutieren mit guten Ergebnissen.

Salima die Freitag bis Sonntag fast dauerhaft geholfen hat.

Und danke an Olli Roth mit Begleitung für die tolle Musik und an David unser heimlicher Star auf der Zigarrenbox Gitarre.

Und danke an Susanne Rieder vom Museum die wir nerven durften.

Jetzt kommen noch die anderen Helfer die im Hinter oder Vordergrund sehr aktiv waren.
Oliver (Fuelblaster) und Frau am Tor
Andreas ( Dearborn ) und Frau am Tor
Martin (Sally67) und Frau
Lukas (66er Max) Parkeinweiser
Cetin (Big Snuff) am Tor und Spendefahrt
Stephan (Möstang) am Tor
Dirk (Holding) am Tor
Alexander ( Bird) am Tor und er war auch für das Wetter verantwortlich.
Rainer (Badekappe) an dem Tor als Star Verkäufer
Can (Can81) Parkeinweiser
Axel (67GTA) am Tor und als Spende Fahrer
Alex (Mistertacobell)
Andreas ( MiniStang ) Moderation
Felix (66CON) am Tor
Rico (Harzer) am Tor
Jürgen (Indy_Juergen) Parkeinweiser, Organisation des Glücksrades für den guten Zweck

Und natürlich bedanke ich mit bei allen anderen die ich jetzt vergessen habe und die in der Helfer Liste stehen. Bitte nicht sauer sein wenn ich jemand nicht erwähnt habe.
Auch bedanke ich mich bei den Mitglieder des Vorstandes für die Kommunikation vor Ort oder im Hintergrund.

Eine Kritik muss ich leider loswerden. Es wäre schön gewesen wenn sich mehr Leute freiwillig für Hilfe gemeldet hätten um die anderen entlasten zu können. Für die Zukunft wünscht man sich da mehr Engagement. Es ist nichts schlimmes und man erlebt schöne Dinge und lernt viele Leute kennen. Ich möchte es nicht missen und daher habe ich Samstag morgen und Sonntag Mittag auch gerne geholfen am Tor wenn ich konnte

Zu meinem Resümee:

Es war natürlich auch viel Arbeit die sich auf Grund des tollen Feedbacks wirklich gelohnt hat. Ich habe so etwas in der Größe noch nie gemacht. Es war aufregend, interessant, manchmal nervenaufreibend und oft machte es viel Spaß.
Der Kontakt zum Museum ( Susanne Rieder) und allen Händler usw. war immer sehr erfreulich und nett und hat Spaß gemacht.
Ich bin stolz auf den Rhein-Main Stammtisch und froh diese Leute als Unterstützung zu haben.
Mein Handy zeichnete Samstag und Sonntag eine Wegstrecke von 23,7 Meilen auf. Bei 3,7 gal Antialkoholischer Kalt Getränke macht es ein Verbrauch von 6,42 mi/gal oder 36,65 Liter auf 100 km. Fast 3mal so viel wie mein Mustang. :lol:

Es gab 4 kleine Pannen die wohl niemand bemerkt hat also behalte ich es für mich. ;)
Es gab wohl ein paar Fahrer neuerer Mustangs die sich an der Einfahrt daneben benommen haben oder meinten auf dem Schotter Parkplatz P6 einen Burnout zu machen. Bitte lasst das doch. :?

Es haben viele Leute Interesse am Clubleben gefunden und nach Anmeldebögen am Club stand gefragt. Das heißt neue Clubmitglieder. :D

Ich wurde darauf angesprochen dass es keinen Club Pin zum anstecken mehr gibt und wir sollten so was wieder auflegen.
Ansonsten bekam ich viel positive Rückmeldung im persönlichen Gespräch was mich sehr gefreut hat.

Für mich eine gelungene Veranstaltung.

Das ist leider ganz schön viel geworden aber ich musst es loswerden.

Danke :D
Stamm Tischler Rhein-Main und Club Mitglied :mrgreen:
Marco
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 691
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 12:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher
Kontaktdaten:

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von Micha »

Hallo Marco,

Vielen Dank für dein Resümee !

Ein ganz besonder Dank geht an dich, trotz angeschlagener Gesundheit das so
durchzuziehen Respekt!

Ich bin Stolz das ich mit diesem Super Team Arbeiten durfte.

Ich hoffe es findet sich noch jemand der das noch besser in Worte packen kann.

Gruß Micha
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)


Bild Bild

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
Benutzeravatar
Dearborn
Beiträge: 1452
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 23:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von Dearborn »

D a n k e Marco!
Damit ist alles gesagt.
Besser werdenn kann man immer, aber das Event war schon ziemlich gut.

Rhein-Mainer go,go,go.... :mrgreen:

Andreas
Benutzeravatar
South-Stang
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 18:05
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von South-Stang »

Ich war das erste Mal dabei und wusste gar nicht, wie groß und professionell das Treffen sein würde. Meine Frau war sehr begeistert (sie ist der Grund, dass wir 2 Stangs haben :D) so viele Traumautos an einem Ort zu sehen. Wir überlegen grad, ob wir in den Verein eintreten sollen.

Danke für das Event!
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von immerfernweh »

South-Stang hat geschrieben: Wir überlegen grad, ob wir in den Verein eintreten sollen.
Jay, mach hinne! :lol:

Gruß
Frank

ps. An Fronleichnam gibt's den nächsten Stuttgarter Stammtisch und falls es an diesem Tag nicht regnet, schneit, hagelt oder sonstiges vom Himmel fällt, werden wir auch davor noch den Mustangs gemeinsamen Auslauf geben . ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von Dude »

Danke für ein Top Event!
Wir wurden bereits von einem freundlichen Gesicht (leider weiß ich nicht, von wem :-)) an der Einfahrt empfangen und der positive Eindruck blieb bis zur Ausfahrt erhalten.
Vor allem die Ahnengalerie war eine sehr gute Idee.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
South-Stang
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 18:05
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von South-Stang »

immerfernweh hat geschrieben: ps. An Fronleichnam gibt's den nächsten Stuttgarter Stammtisch und falls es an diesem Tag nicht regnet, schneit, hagelt oder sonstiges vom Himmel fällt, werden wir auch davor noch den Mustangs gemeinsamen Auslauf geben . ;)
Mist, da bin ich im Urlaub. :mrgreen:
Wann ist denn der übernächste Stuttgart-Stammtisch? Habe mir grad ein passendes T-Shirt drucken lassen:
Dateianhänge
20150527120349.jpg
20150527120349.jpg (123.34 KiB) 2629 mal betrachtet
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von immerfernweh »

South-Stang hat geschrieben: Wann ist denn der übernächste Stuttgart-Stammtisch?
immer am ersten Donnerstag eines jeden Monats.
Details dann hier im Forum durch Kai (Urmel).

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Indy_Juergen
Beiträge: 70
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Dienstlich: Ford S-Max
Zum Spaß: Mustang I, Grande, Bj. 1972, 302 V2, 3-Gang-Automatic, Gold Glow, innen weiß, Hardtop weiß,
Corvette C 3, Collector Edition 1982

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von Indy_Juergen »

Liebe Freunde,

eigentlich ist alles gesagt und trotzdem möchte ich mich herzlich bedanken, dass ich mit helfen durfte, so viel tolle Menschen kennengelernt habe, Marco und David, die mir zeigten, wie ich meinen Mustang "kurz schließen kann" - eröffnet mir natürlich neue berufliche Möglichkeiten :P. Flo, Wolfgang, Micha und alle anderen für die vielen interessanten Gespräche, auch außenhalb der "Mustangs".

Eigentlich freue ich mich jetzt schon auf das nächste Event und helfen werde ich natürlich auch wieder - Ehrensache! Es hat mit viel Spaß gemacht und auch persönlich viel gegeben! Danke an das ganze Helferteam und Marco, der so "tapfer" bis zum Ende durchhielt, trotz angeschlagener Gesundheit - Respekt!

Leider konnte ich mich am Sonntag nicht mehr von allen verabschieden. Klaus (Duck) half mir noch meinen Mustang wieder zum laufen zu bringen und einmal am "laufen", dachte ich, jetzt nur noch auf die Autobahn und heimwärts.

Ganz liebe Grüße auch an Wolfgang und Melli, Günther und Inge den "Rosenheimer" und all die anderen liebe Mustang-Freunde.

Und Danke an alle "Fotografen" für die tollen Bilder - bin sehr beeindruckt!

Ganz liebe Grüße an Alle, verbunden mit den besten Grüßen aus der Kurpfalz,

Jürgen
Benutzeravatar
South-Stang
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 18:05
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Re: Ein großes Dankeschön und Resümee

Beitrag von South-Stang »

immerfernweh hat geschrieben:immer am ersten Donnerstag eines jeden Monats.
Details dann hier im Forum durch Kai (Urmel).
Sorry für den kurzen Offtopic: meinst du den Stammtisch in BB im Wichtel? An dem werde ich alsbald teilnehmen. Termine stehen schon im Kalender.
Antworten

Zurück zu „34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015“