Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
5R09K
Beiträge: 517
Registriert: So 8. Jun 2014, 08:51

Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von 5R09K »

Hallo Leute,

das Treffen ist noch nicht beendet, aber ich wollte schon mal vorab einen Feedback zum gestrigen Veranstaltungstag abgeben.

Einen sehr großen Lob an das Organisationsteam, die diese tolle Atmosphäre geschaffen haben.

Die Freiwilligen vom Stammtisch Rhein-Main waren in jeder Hinsicht sehr engagiert.

Vielen Dank!!!


Meine persönlichen Eindrücke bis ca. 16.00 Uhr waren absolut Spitze und ich war wunschlos glücklich!

Nette Benzingespräche, ehrgeizige und praktische Ursachenanalyse für einen unruhigen Motorlauf direkt im Eingangsbereich,

auslafendes Kühlwasser, kraftvoll protzende fast and the furious stangs :) , großzügige Spendenfahrten, Erfahrungsaustausch......vieles mehr und natürlich wie immer tolle Ponys.

Ich denke der heutige Tag kann nur noch besser werden!

Viel Spaß noch....

Viele Grüße Sefer
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von immerfernweh »

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Es war ein wunderbar entspanntes Meeting, sehr gut organisiert und auch das Rahmenprogramm mit History-Ausstellung, Spendenfahrten, Abendessen, etc. war wohl überlegt und gut ausgeführt.

Ein ausdrückliches Lob an die Organisatoren!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1778
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von swingkid »

Ja kann mich nur anschließen!!
einfach genial was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Und größten Respekt vor eurem Engagement. Ich finde man hat gemerkt, dass ihr alle mit 100% dabei ward. Klasse. ich bin total begeistert von dem Wochenende, den vielen Eindrücken und den super Leuten!!!
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Benutzeravatar
66erMax
Beiträge: 226
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 15:53
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio C-Code deluxe interior

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von 66erMax »

Großes Lob an das Orgateam Rhein-Main!
Tolles Event, super Stimmung und so viel positives Feedback von Teilnehmern und Besucher!
Die Spendenfahrer hatten allerhand zu tun und haben eine beachtenswerte Summe eingefahren!
Und man sieht, dass man eine History-Line auf die Beine stellen kann, wenn man sich engagiert

Vielen Dank an das Team!!!
Bild

Beste Grüße

Lukas

Lowrider, Donny - Donny Lowrider!
Benutzeravatar
Can81
Beiträge: 371
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1967 Cabrio

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von Can81 »

So...dann werde auch ich mal ...
und nur, damit ich es am Anfang direkt klarstelle... trotz meiner Dazugehörigkeit zum Rhein-Main-Stammtisch und trotz meiner leichten Hilfe die Stangs am Samstagmorgen auf die korrekten Plätze zu weisen (manch jemand würde auch Parkeinweiser dazu sagen ;) ), sollte dieses Feedback als eine neutrale und völlig emotionslose Sicht der Dinge betrachtet werden, die sich dort gestern ereignet haben.
Gerade deswegen, weil ich mich mit den Jungs sowieso schon gut verstehe und dazu noch in keinster Art und Weise im Vorfeld an irgendeiner der Organisationspunkte beteiligt war.

Natürlich ist es immer schwierig nach Ablauf einer Organisationsära, der Nächste zu sein, der "das Ding" auf die Beine stellt. Man wird Neues versuchen, einiges alt Bewährtes beibehalten aber schon versuchen dem Ganzen einen neuen Charakter zu geben.
Persönlich hat mir das Treffen viel Spaß und Freude bereitet...Neue Leute kennengelernt, alte Bekannte wieder gesehen, mal wieder die wunderbare Vielfalt unserer motorisierten Gäuler bestaunen und das ein oder andere längere Benzin-Pläuschchen halten können.

Auch die Händlermeile war wieder mal super "bestückt". Neben "Dauerkarteninhabern" Micha und Eddy Beer, fand ich vor allem auch den ChemTools-Shop und den "Dellendoktor" 1A. Zumal dieser jedem (sogar während seiner Arbeit) bereitwillig Auskunft zu seiner Arbeit gegeben hat und trotz dessen einen Wahnsinns-Job bei allen der vorgefahrenen Wagen erledigt hat.
Ich glaube jeder, der sich eine Delle hat entfernen lassen, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kurzum...
Also genau das erreicht, was man erreichen will mit solch einem Treffen.
Von daher *DICKERDAUMENNACHOBEN* für das Orga-Team um Marco.

Auch wenn ich selbst schon mit meinem Stang damals dort vorstellig wurde und der Idee des Mottos "Man-kann-immer-noch-etwas-dazu-lernen" nie abgeneigt bin, fand ich es aber trotzdem sehr nett, dass es eben jene Vorstellungen der Mustangs (und damit verbundener Dauerbeschallung) diesmal nicht gab. Somit hatte man dann auch tatsächlich die Möglichkeit sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten ohne danach selbst heiser gewesen zu sein. :roll:

Also nochmal "Thumbs-up" und ich freue mich aufs nächste Jahr.
Tschööö mit Ö

Can

Bild
Bild
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von Oliver70 »

Wir möchten uns auch nochmals für das tolle Treffen bedanken.
Es war wieder wirklich sehr schön.

Die Spendenfahrten haben sehr viel Spaß gemacht - sowohl mir als Fahrer als auch den Fahrgästen.
War eine tolle Sache.

Gruß Andrea und Oliver
Mitglied im
Bild
GC-33

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von GC-33 »

...auf Neudeutsch - very nice Bild
...Can81 - auf den Punkt gebracht

Gruß Günter
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von Billy the Kid »

5R09K hat geschrieben:Hallo Leute,

das Treffen ist noch nicht beendet, aber ich wollte schon mal vorab einen Feedback zum gestrigen Veranstaltungstag abgeben.

Einen sehr großen Lob an das Organisationsteam, die diese tolle Atmosphäre geschaffen haben.

Die Freiwilligen vom Stammtisch Rhein-Main waren in jeder Hinsicht sehr engagiert.

Vielen Dank!!!


Meine persönlichen Eindrücke bis ca. 16.00 Uhr waren absolut Spitze und ich war wunschlos glücklich!

Nette Benzingespräche, ehrgeizige und praktische Ursachenanalyse für einen unruhigen Motorlauf direkt im Eingangsbereich,

auslafendes Kühlwasser, kraftvoll protzende fast and the furious stangs :) , großzügige Spendenfahrten, Erfahrungsaustausch......vieles mehr und natürlich wie immer tolle Ponys.

Ich denke der heutige Tag kann nur noch besser werden!

Viel Spaß noch....

Viele Grüße Sefer
Genauso hätte ich das jetzt auch formuliert. Ich fande es sau stark auch mal ein paar Leute von euch persönlich getroffen zu haben und auch wieder alte Gesichter zu sehen. Schade das so ein Treffen nur einmal im Jahr ist wo sich alle treffen. Die Zeit war irgendwie viel zu kurz um mit allen ausgiebig zu sprechen. Hatte noch soviele Fragen Betreff meinem Motor usw.
Tolles treffen und super orga. Vielen Dank.
Gruß Oli
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von Alfa105 »

Kann mich meinen Vorschreiben nur anschließen...ein absolut klasse Treffen, danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Meine Highlights waren:
- tolle Gespräche und viel Spaß mit alten und neuen Bekannten und Freunden
- die Spendenfahrten...neben dem guten Zweck und dem tollen Ergebnis eine Riesengaudi - für die Mitfahrer und erst Recht für die Fahrer
- die History-Show war richtig toll gemacht

- last not least: die erste lange Fahrt mit dem von mir zusammengefricktelten 69er. Ohne Probleme.


Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
South-Stang
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 18:05
Fuhrpark: '67 Coupe, A-Code / '05 GT Conv, geschroppt / '05 GT FB mit Supercharger

Re: Feedback zum 34. int. Mustang Meeting in Sinsheim

Beitrag von South-Stang »

Kann ich alles bestätigen. Wir hatten nur eine kurze Anfahrt aus Stuttgart und haben so viele Mustangs noch nie an einem Ort gesehen. Wow!!

Um den Tag abzurunden sind wir dann abends noch bei der Saturday Night Cruise in Stuttgart mitgefahren (https://www.facebook.com/SNC0711 und http://www.snc0711.com/)

LG,

South-Stang
Antworten

Zurück zu „34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015“