stossdämpfer ford fairlane 62-65

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
mr. snyder

stossdämpfer ford fairlane 62-65

Beitrag von mr. snyder »

Da es sagen wir mal nicht so einfach iSt für unsere Modelle vordere dämpfer zu bekommen, habe ich etwas recherchiert und in einem us forum bin ich fündig geworden. Die dämpfer-KYB KG5404, '85 Dodge D250 5.2L (code T), front passen auch für den fairlane. Habe bei rockauto bestellt. Einziger unterschied ist die Befestigung am oberen querlenker. Original sind bolzen eingepresst am dämpfer unten und bei den kyb muss man halt schrauben und Muttern verwenden. Habe sie heute eingebaut, passt genau und funktioniert top!

Mfg basti
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“