ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen, die vielleicht an anderer Stelle schon mal gestellt bzw. beantwortet wurden. Über die Funktion "Suche" konnte ich jedoch noch nichts finden.
Kann man mit der "Vehicle Identification No." die Historie eines Mustang nachvollziehen bzw. Informationen über Vorbesitzer usw. bekommen? Falls ja, wohin muss man sich wenden?
Was sagt das "Certificate Of Title To Motor Vehicle" eigentlich aus? Ist dies mit dem Fahrzeugbrief in Deutschland vergleichbar?
Bekommt man dieses Dokument mit dem Fahrzeug ausgehändigt, wenn man es aus den USA importiert? Ist dieses Dokument vom letzten Besitzer, auf den das Auto zugelassen war?
Auf dem Dokument gibt es das Feld "Date Issued" und "Tag Expiration Date". Dort ist jeweils maschinell ein Datum eingetragen. Handelt es sich hierbei um das An- und Abmeldedatum vom Vorbesitzer?
Des Weiteren gibt es ein Feld mit der Bezeichnung "Odometer Mileage". Das ist der Kilometerstand in Meilen! Der Aufdruck erfolgte maschinell. Auf der Rückseite des Dokumentes gibt es ein weiteres Feld mit der Bezeichnung "Odometer Reading-Milles (No Tenths)". Auch hier steht ein Kilometerstand in Meilen, der aber handschriftlich eingetragen ist.
Wer kennt sich mit diesen Papieren aus und kann hierzu nähere Auskünfte erteilen?
Des Weiteren würde mich interessieren, was man mit der Information "Motor überholt" als Laie/Fachmann anfangen kann?
Vorab besten Dank für die Rückmeldungen.