ÖAMTC Oldtimerkurs

Sammelpunkt für Ösi Mustanger und die die dazu gehören wollen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
mikul74
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

ÖAMTC Oldtimerkurs

Beitrag von mikul74 »

Hallo zusammen!
Der ÖAMTC bietet speziell für Oldtimerfahrer entspr. Technikkurse an. Der nächste Termin findet am 30/05/2015 statt und kostet (inkl. Jause) EUR 190,-
Meine Frage lautet nun: kennt jemand diese Kurse uns sind diese zu empfehlen?
Ich frage deshalb, da ich, was speziell die Motorentechnik angeht, ein unbeschriebenes Blatt bin ;) und mir von so einem Kurs zumindest ein allgemeines Basiswissen verspreche.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage (http://www.oeamtc.at/portal/oldtimerkur ... 00+1620368)

Danke und LG aus Salzburg,
Michael
Bild
Benutzeravatar
mikul74
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Re: ÖAMTC Oldtimerkurs

Beitrag von mikul74 »

Morgen!
Habe eben erfahren, dass der Mai-Termin wegen mangelndem Interesse abgesagt wurde :(
Lt. dem freundlichen Herrn vom ÖAMTC wird es wahrscheinlich im Sep./Okt. wieder Termine geben. Er hat sich meinen Kontakt notiert und wird mich, sobald die Daten feststehen, informieren.
Falls Interesse besteht, kann ich die Info hier dann teilen.

LG,
Michael
Bild
Antworten

Zurück zu „SERVUS - Österreich Connection“