zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von Schraubaer »

Du Glücklicher, wie hast Du das da geschafft? Hinten UND vorne? :shock:
Weder beim Pony, bei der Katze, noch aktuell jetzt beim Chally bekam ich vorne Kradkennzeichen! :(
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
mach1
Beiträge: 382
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von mach1 »

schraubergott hat geschrieben:also,

war ein riesen palaver. der dienstellenleiter meinte ist ja doof das der gutachter das nur als empfehlung ins gutachten reingeschrieben hat. naja nach langem hin und her, und letzendlichem erklären das ich mich beschwere hat er mir dann doch wenigstens für hinten eines genehmigt. 77 euronen.

vorne hab ich jetzt auch ein kleines - allerdings ohne stempel.............

fotos reiche ich nach. danke für die infos hier..

Moin Heiner,
musst Du zwischen den Zeilen lesen ;)
Ich markiere die Stelle jetzt aber mal nicht ......

Gruß und einen schönen Wochenstart
Mario
Benutzeravatar
V289H
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Kontaktdaten:

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von V289H »

mach1 hat geschrieben:
schraubergott hat geschrieben:also,

war ein riesen palaver. der dienstellenleiter meinte ist ja doof das der gutachter das nur als empfehlung ins gutachten reingeschrieben hat. naja nach langem hin und her, und letzendlichem erklären das ich mich beschwere hat er mir dann doch wenigstens für hinten eines genehmigt. 77 euronen.

vorne hab ich jetzt auch ein kleines - allerdings ohne stempel.............

fotos reiche ich nach. danke für die infos hier..

Moin Heiner,
musst Du zwischen den Zeilen lesen ;)
Ich markiere die Stelle jetzt aber mal nicht ......

Gruß und einen schönen Wochenstart
Mario
Moin :D , genauso mache ich es auch ;) seid fast 2 Jahren, bisher hat es niemanden gestört und wenn doch, liegt das "mit Stempel" im Kofferraum ;) So Heiner.... jetzt aber 8-)
Gruß Torsten 8-)
Torsten mit 66er Mustang
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von Schraubaer »

Noch nicht ganz wach, Ihr beide? :mrgreen:Es ging bei meinem Post um Laurents "Langenhorntip"!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
V289H
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Kontaktdaten:

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von V289H »

Schraubaer hat geschrieben:Noch nicht ganz wach, Ihr beide? :mrgreen:Es ging bei meinem Post um Laurents "Langenhorntip"!
Moin Heiner, eigentlich schon :? aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr :? :? :?

Egal, die Sonne scheint, eine schöne Woche Euch allen. 8-)

Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von Schraubaer »

Wecker: Klingelingklingeling......

Mir ging es bei Laurents Text um die evt. Chance, in LBV-Langenhorn ZWEI kleine Kennzeichen legal und BEIDE bestempelt erhalten zu können! Etwas, dass mir in den letzten 11 Jahren dreimal nicht gelungen ist!!!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von badboy289 »

Schraubaer hat geschrieben:Wecker: Klingelingklingeling......

Mir ging es bei Laurents Text um die evt. Chance, in LBV-Langenhorn ZWEI kleine Kennzeichen legal und BEIDE bestempelt erhalten zu können! Etwas, dass mir in den letzten 11 Jahren dreimal nicht gelungen ist!!!

Das geht überall in HH,man muss nur hartnäckig sein ;) und Stundenlang rumdiskutieren.

Die größe des Kennzeichens ist in D nicht vorgeschrieben nur die größe der Buchstaben, was das Treckerschild schwierig macht aber geht...
Zuletzt geändert von badboy289 am Mo 20. Apr 2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
schraubergott
Beiträge: 213
Registriert: Di 14. Okt 2014, 11:09
Fuhrpark: 68er 289 coupe

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von schraubergott »

Schraubaer hat geschrieben:Wecker: Klingelingklingeling......

Mir ging es bei Laurents Text um die evt. Chance, in LBV-Langenhorn ZWEI kleine Kennzeichen legal und BEIDE bestempelt erhalten zu können! Etwas, dass mir in den letzten 11 Jahren dreimal nicht gelungen ist!!!
es wird zeit einen weg zu finden....-) gerne bin ich bei der suche behilflich...
Benutzeravatar
navigator
Beiträge: 193
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 12:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Fastback 390 GTA (gestohlen)
1967 Fastback 390 GT

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von navigator »

Hi Heiner,

ich war dort im Sommer 2013 für die Ummeldung. Zuvor hatte ich große zweizeilige Kennzeichen vorne und hinten (München). Der Sachbearbeiter meinte, dass zweizeilige Kennzeichen vorne nicht erlaubt sind. Wir sind zum Parkplatz gelaufen, er hat nachgemessen und ich bekam kleine Kennzeichen vorne und hinten mit einer Ausnahmegenehmigung.
Ich hatte nicht mal danach gefragt, da mich die grossen Kennzeichen nicht gestört hatten.

Gruss
Laurent
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: zulassung in hh/ kleines kennzeichen Ausnahmegenehmigung

Beitrag von Schraubaer »

badboy289 hat geschrieben:
Schraubaer hat geschrieben:Wecker: Klingelingklingeling......

Mir ging es bei Laurents Text um die evt. Chance, in LBV-Langenhorn ZWEI kleine Kennzeichen legal und BEIDE bestempelt erhalten zu können! Etwas, dass mir in den letzten 11 Jahren dreimal nicht gelungen ist!!!

Das geht überall in HH,man muss nur hartnäckig sein ;) und Stundenlang rumdiskutieren.

Die größe des Kennzeichens ist in D nicht vorgeschrieben nur die größe der Buchstaben, was das Treckerschild schwierig macht aber geht...

Diese feudalistischen Wichser! :x Hatte alles probiert! Von Bestechungsgeld, Alkohol, Tabak über Angebot zur Leibeigenschaft bis hin zu sexuellen Dienstleistungen demütigentsten Arten, nix half!
Hm, war letzteres vielleicht verkehrt? :?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“