Suche Besichtigungsbeistand im Raum Düsseldorf / Duisburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
muenzeee
Fuhrpark: 2008-2009 Mitsubishi Colt mit 75 PS
2009-2010 Seat Ibiza Fr TDI mit 131 PS
2010-2011 VW Golf 5 R32 mit 250 PS
2011-2012 BMW Z4 2.2 mit 170 PS
2012-2013 VW Golf 6 mit 80 PS
2013-2014 BMW M135i mit 320 PS

Suche Besichtigungsbeistand im Raum Düsseldorf / Duisburg

Beitrag von muenzeee »

Hallo zusammen,

Habe mir nun zwei Autos rausgesucht und würde diese gerne besichtigen..
Bei dem einen handelt es sich um einen 67er mustang Coupe und bei dem anderen um einen camaro 69er.
Der mustang steht in haan bei Düsseldorf und der camaro in Duisburg..
Würde mir gerne beide an einem tag anschauen und wollte mal anfragen, da ich dies schon öfters hier gelesen habe, ob jemand Zeit und Lust hätte sich mit mir zusammen die beiden Fahrzeuge anzuschauen.
Würde mich zwar nicht als völlig unbeholfen beschreiben dennoch bewege ich mich hier auf Neuland da dies mein erster amischlitten werden soll und dementsprechend ein Fachmann mit entsprechendem know how im Bereich der Mustangs und eventuell auch camaro (zumindest was Substanz etc angeht) herzlichst willkommen wäre :)
Ich selbst komme aus Stuttgart was ja bekanntlich nicht um die ecke liegt und würde in Absprache mit einem möglichen Interessenten von euch sicherlich einen Termin finden der für beide passt.
Kost für logie und Verpflegung wird natürlich übernommen :)

Wenn jmd Interesse hat oder jmd kennt darf sich gerne bei mir melden :)

Danke im voraus..

MfG Philip
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“