Techno Classica 2015 - Halle 9.1.

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Techno Classica 2015 - Halle 9.1.

Beitrag von T5owner »

So, heute hab ich es denn geschafft, nachdem ich gestern nicht hinkonnte. Die Mannschaft hat sich alle Mühe gegeben, aber da stimmten wohl auch Zeichnung der Messe und Realität nicht überein, so mußte improvisiert werden, weil Türen da waren, wo sie nicht sein sollten, usw..

Bild
Bild
Ich glaube, so minimalistisch ist das auch eh nicht mehr ganz zeitgemäß bei der Preisentwicklung des Mustangs. Es gab schönere Beispiele von dem Fiat 500 Club, was man so machen kann, ansonsten sieht man aber auch ein bißchen an den Clubständen, daß Design nicht immer im Vordergrund steht, aber da bin ich wohl auch beruflich zu verwöhnt.

Nichtsdestotrotz war die Messe heute epochal besucht, viele interessieren sich für Mustangs, die sich auch die Verkaufsmustangs (gefühlte 40 an der Zahl) enorm interessieren. Die Preise pendeln weiter nach oben von 30 bis zu 80.000 (Export-Shelby für 285.000 von Movendi). Die Händler jammern aber auch über die horrenden Kosten, die sich da auftürmen, das wird sich also meiner Meinung auch noch regulieren, aber leider zu Gunsten der Edelanbieter, die das mit einkalkulieren können in die Fahrzeugpreise.

Meine persönliche Meinung als Besucher.

Auf dem Fordstand wie schon irgendwo erwähnt - 50 Jahre GT mit zwei Ford GTs, 50 Jahre Transit mit ein paar T. und dem Supervan-Transit von der Ford Heritage Collection. Ralfs Shelby zum 50ten Shelby Jubiläum und ein paar weitere sportliche Ford Renner
Bild
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Techno Classica 2015 - Halle 9.1.

Beitrag von T5owner »

Der Fiat 500 Stand - schöne Idee eines Modellbausatzes.
Bild
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Techno Classica 2015 - Halle 9.1.

Beitrag von T5owner »

6SXXX* von Movendi für 285.000,--
Bild
*Ausgeixxt weil..man hat mir von Movendi andere Papiere gezeigt ...leider von einem Shelby, der in Frankreich ohne die Renn-Veränderungen steht.
Dies ist das ehemalige oder noch- Bratke Auto....Vin unbekannt, sagen wir erstmal so.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Techno Classica 2015 - Halle 9.1.

Beitrag von 66CON »

Der Fiat Stand ist sehr stark. Ich denke wenn man lange vorplanen könnte dann würde sich was schickes planen lassen aber wenn man dann wieder in der Größe beschnitten wird oder sogar ganz gestrichen dann war alles umsonst.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“