67 Electric Clock Option Price?

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

67 Electric Clock Option Price?

Beitrag von phudecek »

Hallo,

weiß jemand wie viel die Electric Clock 67 gekostet hat, also separat als Option und nicht in der Interior Decor Group. Hat sie jemand vielleicht auf diese Weise? Oder einen Windowsticker wo sie gelistet ist? Bei mir steht nur NC wegen der Interior Decor Group :-(
Viele Grüße
Peter
Xperado
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:17
Clubmitglied: Ja

Re: 67 Electric Clock Option Price?

Beitrag von Xperado »

Ich hab da was gefunden, müsste 20,40$ gewesen sein.

Bild

Leider kein Bild von der Mustang Clock.
Freude am Tanken

Seit gegrüsst
Ralf

Bild Bild
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 67 Electric Clock Option Price?

Beitrag von phudecek »

Perfekt!

Bild kann ich später posten. Aber das ist echt der Hammer danke. Aus was für einer Zeitschift ist das?

was war wohl die letzte Option? Könnte heute manch einem Fahrer auch helfen, die Trottel Controle^^
Viele Grüße
Peter
Xperado
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:17
Clubmitglied: Ja

Re: 67 Electric Clock Option Price?

Beitrag von Xperado »

Hallo Peter,

stimmt! :lol:

hier mal der Link, da gibts noch mehr ;)

http://www.mustangtek.com/Library2/PDF/ ... sories.pdf

Wir sehen uns in Sinsheim, wird bestimmt spaßig, mals sehen was uns für ACC. über die Listen laufen ;) 8-)
Freude am Tanken

Seit gegrüsst
Ralf

Bild Bild
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: 67 Electric Clock Option Price?

Beitrag von phudecek »

Muss das natürlich hier verlinken:

http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 4&start=40

Das ist echt unfassbar wie vollständig das ist. VIelen Vielen Dank, das ist ne super Lektüre.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“