Fanrzeug besichtigen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Lindström
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 20:10

Fanrzeug besichtigen

Beitrag von Lindström »

Moin Moin ;)

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich bei einer Besichtigung begleiten kann.
Der Mustang steht in Hannover.
Es wäre toll wenn ich jemanden mit Ahnung und Erfahrungmobilisieren könnte mich beim Kauf zu unterstützen.
Natürlich gegen einen kleinen Obolus.

Ich hoffe er findet sich der eine oder andere.

Beste Grüße,

Jens
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Fanrzeug besichtigen

Beitrag von Dream 68 »

Hallo Jens !
Um welchen Wagen genau handelt es sich denn, und wann würdest Du den denn besichtigen wollen ?
Wäre natürlich vorteilhafter wenn sich jemand aus Hannover finden würde, so um die Ecke ist es von Braunschweig auch nicht. Mal schauen, warte noch auf eine Antwort...
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Braunschweig“