Besuch bei Björn Gärtner Classic Cars

Sinntal 36391

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, classiccars-sinntal

Antworten
Euroclimber
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:10

Besuch bei Björn Gärtner Classic Cars

Beitrag von Euroclimber »

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem schönen Mustang. Hierfür habe ich
viele Telefonate mit vermeintlichen Händlern geführt, welche mich aber nur selten überzeugt
haben.

Nach meinem ersten Telefonat mit Björn hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl und habe mich entschlossen Björn gemeinsam mit meiner Frau zu besuchen. Nach gut 3-ständiger Fährt sind
wir an seiner Halle angekommen und wurden sehr freundlich begrüßt. Björn hat uns in seine Halle
geführt und ich war sofort begeistert über die vielen schönen Oldies die dort standen.

Björn hat uns sehr viele interessante Informationen über die Mustangs gegeben, wofür wir sehr
dankbar waren, da wir noch totale Laien sind. Wir fühlten uns immer fair und ehrlich beraten.

Das Fahrzeug der Begierde hat uns super gefallen. Es war genau im beschriebenen Zustand und es
würde nie versucht Müll für Gold zu verkaufen.

Aus persönlichen Gründen, die nichts mit Björn oder dem Fz. zutun haben, habe ich noch keinen Mustang gekauft. Ich stehe aber nach wie vor mit Björn in Kontakt und werde meinen künftigen
Mustang ganz sicher bei ihm kaufen. Ein anderer Händler kommt nach meinen gemachten Erfahrungen
nicht infrage.
Antworten

Zurück zu „CLASSICCARS SINNTAL - Fahrzeughandel“