Vorankündigung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

FMCoG 1991-2016

Vorankündigung

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Poster 800.jpg
Poster 800.jpg (221.9 KiB) 4400 mal betrachtet
Letztendliche Programmgestaltung und Durchführung des Treffens erfolgt durch den Stammtisch Rhein-Main vertreten durch
Marc Kalle
Marco Dörr
Florian Sitzmann

Danke für die Organisationsübernahme und entsprechende Arbeitsentlastung.
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Vorankündigung

Beitrag von stang67 »

FMCoG hat geschrieben:
Plakat_01-2.jpg
Letztendliche Programmgestaltung und Durchführung des Treffens erfolgt durch den Stammtisch Rhein-Main vertreten durch
Marc Kalle
Marco Dörr
Florian Sitzmann

Danke für die Organisationsübernahme und entsprechende Arbeitsentlastung.
Falls ihr 3 Hilfe vor Ort braucht
Ich bin von Mo - Fr 0800-1700 in Sinsheim 500 m vom Museum entfernt
Gruss Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Vorankündigung

Beitrag von stang67 »

Wenn ihr möchtet kann ich in Sinsheim wieder Flyer verteilen und Poster aufhängen
Gruß Marcus
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Vorankündigung

Beitrag von SUSI »

Termin im Kalender des Museums ist eingetragen :!:
http://sinsheim.technik-museum.de/mustang-meeting

SUSI
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Vorankündigung

Beitrag von Doc Pony »

FMCoG hat geschrieben:.....

Letztendliche Programmgestaltung und Durchführung des Treffens erfolgt durch den Stammtisch Rhein-Main vertreten durch
Marc Kalle
Marco Dörr
Florian Sitzmann

Danke für die Organisationsübernahme und entsprechende Arbeitsentlastung.
Hi,
Vielleicht mal der Hinweis das nicht der gesammte Rhein Main Stammtisch das Treffen durchführt, sondern diejenigen die sich bei der JHV dafür bereit erklärt haben etwa 3 bis 4 Personen, und das sind auch Clubmitglieder und Stammtischler.
Und es gibt auch keine Vertretung, weil der Stammtisch keinen Vorstand hat!
Bild Bild
Benutzeravatar
MiniStang
Beiträge: 154
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 12:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Re: Vorankündigung

Beitrag von MiniStang »

...und weil auch der Marko nicht den Stammtisch "vertritt", für diejenigen, die jetzt Angst haben, dass "3 oder 4" Leute wohl kaum so ein Treffen stemmen:
Dahinter stehen noch einmal mindestens 10 Freiwillige des Stammtisches plus whoever else.

Andreas
(Der auch nicht den Stammtisch vertritt, sondern sich nur die Beine, und der dem Stammtisch auch nicht vorsteht, sondern bestenfalls nicht im Wege, der auch nicht dafür eintritt, wenn das Treffen schief geht, sondern nur die Türen derjenigen, die das schon immer so kommen sahen und mit Häme kommen, weil es so gekommen ist, und uns allen - denen vom Club, denen vom Stammtisch, denen, die beides sind, besonders, und denen, die nur das eine oder das andere oder auch keins von beiden sind - ein hoffentlich gelungenes Treffen wünscht, was in erster Linie sowieso von den ohnehin unbeeinflussbaren Launen des Wetters und den noch weniger zu beeinflussenden launigen Moderationen des Präsies abhängig ist.)
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung

Beitrag von sally67 »

Hi Andreas,
was für ein Geschwür von Satz :shock: :?.
Mußte den erstmal 3x lesen bevor ich den ganzen Sinn geschnallt hab :lol: Aber schön geschrieben ;)
Ich freue mich auch schon,kann aber leider nur am Samstag vor Ort sein.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Vorankündigung

Beitrag von stang67 »

stang67 hat geschrieben:Wenn ihr möchtet kann ich in Sinsheim wieder Flyer verteilen und Poster aufhängen
Gruß Marcus
Kein Interesse?
Die Kunden fragen schon ob es wieder ein Treffen gibt :D
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Vorankündigung

Beitrag von 66CON »

Ich hab gestern aufjedenfall Flyer gesehen. Schreib doch bitte Ralf oder Susi per Email nochmal an.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Heute sind die Plakate eingetroffen, teilweise schon per UPS unterwegs. Rest folgt morgen.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015“