Bodenfreiheit beim Neuen ?

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
schneemann
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 07:09

Bodenfreiheit beim Neuen ?

Beitrag von schneemann »

Hallo in die Runde,
ich fürchte, ich bekäme den neuen Mustang GT nicht in meine Garage, ohne irgendwo auf dem Boden aufzusetzen, vermutlich irgendwo in der Fahrzeugmitte.

Frage: Gibt es da entsprechende Schutzbleche unter dem Auto, oder womit setzt man zuerst auf?

Frage: Kann man ein Lift-System bei FORD ordern, oder gibt es sowas nur im Zubehörhandel? In der aktuellen Preisliste von FORD kann ich dazu nichts finden.

Grüße
Kurt
GC-33

Re: Bodenfreiheit beim Neuen ?

Beitrag von GC-33 »

Tach Kurt,

...ich glaube nicht, dass hier schon jemand den 2015er Mustang im Stall stehen hat :shock:
...frag doch einfach mal bei den "verdächtigen Händlern" an, wie es mit der Bodenfreiheit beschaffen ist
...mein 2011er mit CS-Front (von Haus schon 40mm tiefer), vorne 37mm und hinten 48mm tiefer setzt jedenfalls nirgendwo auf

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“