Stammtisch Berlin

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
philm3
Beiträge: 601
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Stammtisch Berlin

Beitrag von philm3 »

Hi,

ich habe jetzt einen Stammtisch für alle klassischen Ford Mustang Fahrer und Fans ins Leben gerufen. Mal sehen wie groß das Interesse ist. Der erste Stammtisch findet am 08.12.2014, 19:30 Uhr im Trofeo in der classic remise (ehemals Meilenwerk), Wiebestr. 36-37, 10553 Berlin statt.

Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

LG

Philip
bird

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von bird »

Hey Philip

viel Erfolg und Spaß dabei.

Wenn ihr ne Truppe zusammen bekommt, sollten wir über ein Treffen mit der wilden Horde aus dem Rhein Main sprechen. ;)
Benutzeravatar
masso66
Beiträge: 37
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 06:52
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe FE 390

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von masso66 »

Hat das mit dem Stammtisch geklappt? Gibt es einen weiteren?
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Doc Pony »

Schön zu sehen das sich wieder ein Mustangstammtisch bildet, viel Spaß und Erfolg wünsch ich euch.
Bild Bild
Benutzeravatar
masso66
Beiträge: 37
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 06:52
Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe FE 390

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von masso66 »

Kann leider nicht dieses WE, bitte gebt mir beim naechsen Bescheid. Auf jeden Fall wieder einen machen! Im Sommer kann ich in den Garten fuer Burgers einladen.
Lorenzfunk
Beiträge: 55
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 17:53
Fuhrpark: 68´er Convertible

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Lorenzfunk »

Und?

Gibt es ein Ergebnis vom Treffen?
Meine Frage scheint unpassend, aber ich konnte jetzt in der Vorweihnachtszeit leider nicht teilnehmen.

Olli
Bigbemme
Beiträge: 772
Registriert: Di 7. Feb 2012, 23:16
Clubmitglied: Nein

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Bigbemme »

Hab ein Bild vom Berliner Stammtisch online gefunden:

:mrgreen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (140.96 KiB) 2104 mal betrachtet
Grüße

David

Bild
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1349
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Flydoc65 »

Wann ist der nächste Treff?! Gruss aus Brandy! Unser Mustang/US_Car-Treff ist am 29.08. auf dem Flugplatz Neubrandenburg-Trollenhagen.
Gruss, Viktor
LG Viktor
Kito
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 18:07

Re: Stammtisch Berlin

Beitrag von Kito »

Hallo Mustang-Freunde aus Berlin,

ich habe mal eine ungewöhnliche Anfrage: es geht darum, dass mein bester Freund heiratet und wir für seinen Junggesellenabschied nach Kopenhagen fliegen. Dafür war geplant, dass er von einem Bekannten, der selbst drei Mustangs besitzt, am 05.06.15 aus Kreuzberg abgeholt und nach Schönefeld gefahren wird (Flug geht um 20.15 Uhr). Leider hat eben dieser Bekannte nun einen dienstlichen Termin und damit ist dieses Thema vom Tisch, daher wollte ich mal höflich anfragen, ob es vielleicht den ein oder anderen gibt, der am Freitag, dem 05.06.15, Zeit und Lust hat für einen Obolus von Kreuzberg (Schöneinstraße) bzw. Tempelhof (Nähe S-Bahnhof) zum Flughafen zu fahren, um einem angehenden Bräutigam doch noch zu seinem Mitfahrerlebnis zu verhelfen. Viele Grüße

Kito
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“