JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Traumgarage
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:59
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 30er Model A Roadster
65er Fastback 289
2015er Cabrio GT

JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von Traumgarage »

Leider konnte ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht an der JHV teilnehmen.
Mich interessiert natürlich sehr wie die Versammlung gelaufen ist. Wird es eine Art Protokoll geben?
Mit Bedauern habe ich der Clubzeitung 02/2014 entnommen, dass Ralf Martin und Dietmar demnächst dem Club nicht mehr zur Verfügung stehen.
Obwohl ich bis dato sehr wenig persönliche Kontakte hatte, bedauere ich diese Entwicklung. So etwas ist doch so unnötig wie ein Kolbenfresser.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leistungen. Bin selbst in 2 Ortsvereinen im Vorstand. Jedem der meckert kann ich nur sagen, nimm die Sache in die Hand und mache es selbst.
Den Schilderungen nach kann ich die Konsequenz somit gut verstehen.

Wie geht es aber weiter :?:

Ich bin sicher, dass viele Mitglieder ähnlich wie ich denken.
Viele Grüße von der Nahe
Helmut

Mitglied im FMCoGBild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von 66CON »

Smiles Modus an

Die JHV war sehr emotional möchte ich mal sagen aber es wurden auch einige klare Worte gesprochen. :mrgreen:

So wie es aussieht wird der komplette Vorstand im nächsten Jahr zurücktreten. :oops:
Ich bin auch gespannt wer sich so etwas zutraut und auch gewählt wird.

Gut fand ich, dass sich für das nächste Jahr Freiwillige für das Treffen in Sinsheim und die Techno in Essen gemeldet haben. :D

Schade fand ich, dass nur wenige da waren wo es im Vorfeld Schwierigkeiten hier im Forum gab. Die Moderatoren sowie User haben aber Besserung gelobt. 8-)

Smiley Modus aus

P.S. Protokoll wird es im Forum sicher nicht geben da hier auch Gäste unterwegs sind.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von Cosmo »

Traumgarage hat geschrieben:Leider konnte ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht an der JHV teilnehmen.
Mich interessiert natürlich sehr wie die Versammlung gelaufen ist. Wird es eine Art Protokoll geben?
Mit Bedauern habe ich der Clubzeitung 02/2014 entnommen, dass Ralf Martin und Dietmar demnächst dem Club nicht mehr zur Verfügung stehen.
Obwohl ich bis dato sehr wenig persönliche Kontakte hatte, bedauere ich diese Entwicklung. So etwas ist doch so unnötig wie ein Kolbenfresser.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leistungen. Bin selbst in 2 Ortsvereinen im Vorstand. Jedem der meckert kann ich nur sagen, nimm die Sache in die Hand und mache es selbst.
Den Schilderungen nach kann ich die Konsequenz somit gut verstehen.

Wie geht es aber weiter :?:

Ich bin sicher, dass viele Mitglieder ähnlich wie ich denken.
Man sollte halt dabei gewesen sein, um beurteilen zu können, wer wie denkt! Wer nur nach Schilderungen lebt, glaubt auch all das, was in der Bild Zeitung steht!

Gruß

Cosmo
347stroker
Beiträge: 217
Registriert: So 23. Jan 2011, 12:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von 347stroker »

Cosmo hat geschrieben:
Traumgarage hat geschrieben:Leider konnte ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht an der JHV teilnehmen.
Mich interessiert natürlich sehr wie die Versammlung gelaufen ist. Wird es eine Art Protokoll geben?
Mit Bedauern habe ich der Clubzeitung 02/2014 entnommen, dass Ralf Martin und Dietmar demnächst dem Club nicht mehr zur Verfügung stehen.
Obwohl ich bis dato sehr wenig persönliche Kontakte hatte, bedauere ich diese Entwicklung. So etwas ist doch so unnötig wie ein Kolbenfresser.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leistungen. Bin selbst in 2 Ortsvereinen im Vorstand. Jedem der meckert kann ich nur sagen, nimm die Sache in die Hand und mache es selbst.
Den Schilderungen nach kann ich die Konsequenz somit gut verstehen.

Wie geht es aber weiter :?:

Ich bin sicher, dass viele Mitglieder ähnlich wie ich denken.
Man sollte halt dabei gewesen sein, um beurteilen zu können, wer wie denkt! Wer nur nach Schilderungen lebt, glaubt auch all das, was in der Bild Zeitung steht!

Gruß

Cosmo
Wem nützt jetzt so eine Aussage?

Die (An-)Frage mag vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht gewesen sein. Aber wie Felix' Wortmeldung zeigt kann man damit auch anders umgehen.

Gruß

Christoph
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von Cosmo »

Moin,

ich habe ja nicht Felix Aussage zitiert. Die ist in der Tat Gehaltvoll und ich schätze seine Arbeit auch sehr.

Gruß

Stephan
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Cosmo.
Man sollte halt dabei gewesen sein, um beurteilen zu können, wer wie denkt!
Ich war bis drei Tage vor JHV mit einer Erkältung flachgelegen, darum habe ich mich für die ca 574km pro Weg zu wenig fit gefühlt.
Und das Abenteuer Deutsche Bahn nach Siegen und zurück habe ich schon mal hinter mich gebracht, das ist schlimmer als Auto fahren!

Nichtsdestotrotz möchte ich auch gerne wissen, was gelaufen ist an der Versammlung!

Da helfen so Postings wie Deines absolut nix.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 253
Registriert: Di 6. Sep 2011, 21:59

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von Andi »

mustang88gt hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz möchte ich auch gerne wissen, was gelaufen ist an der Versammlung!


En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Das kann man nicht in Worte fassen. Da muss man einfach dabei gewesen sein.
Aber du kannst dir ja bestimmt die Niederschrift zuschicken lassen.

Gruß
Andi
> rm -rf roof | less mustang
347stroker
Beiträge: 217
Registriert: So 23. Jan 2011, 12:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67er Fastback
BMW E 30 325i

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von 347stroker »

Andi hat geschrieben:
mustang88gt hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz möchte ich auch gerne wissen, was gelaufen ist an der Versammlung!


En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Das kann man nicht in Worte fassen. Da muss man einfach dabei gewesen sein.
Aber du kannst dir ja bestimmt die Niederschrift zuschicken lassen.

Gruß
Andi

Hallo Andi!

Ich will das jetzt nicht auswalzen. Das mit der Niederschrift ist völlig richtig.

Worum es Urs und mir geht ist, dass so etwas wie die wesentlichen Punkte oder die Dinge "zwischen den Zeilen", Eindrücke wiedergegeben werden. So wie es Felix ja getan hat. Wie war die Stimmung? Hat ein Punkt besonderen Raum eingenommen? Ist irgendetwas besonders kontrovers diskutiert worden? Usw.

Von den drei JHV, die ich hätte besuchen können, habe ich zwei besucht. Am Samstag konnte ich nicht. Und selbst das hatte ich - da bereits befürchtet - Ralf beiläufig mitgeteilt. Nicht, dass es ihm schlaflose Nächte bereitet hätte. :lol:

Wenn Du und andere monieren, dass immer dieselben oder zu wenige zur JHV kommen, dann hättest Du damit sicher Recht. Aber das liegt an der Struktur des Clubs und dieses Problem haben alle Vereine. Nicht alle sind so engagiert und hart im Nehmen wie Urs, den ich jedesmal angetroffen habe. Und der wohnt bekanntermaßen nicht gerade um die Ecke.

Anyway, habt bitte Verständnis für die, die vielleicht nicht kommen konnten und von den Teilnehmern gerne etwas dazu gehört hätten. Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Mr.Ed
Beiträge: 640
Registriert: Di 14. Mai 2013, 11:09
Clubmitglied: Ja

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von Mr.Ed »

Cosmo hat geschrieben:
Man sollte halt dabei gewesen sein, um beurteilen zu können, wer wie denkt! Wer nur nach Schilderungen lebt, glaubt auch all das, was in der Bild Zeitung steht!

Gruß

Cosmo


Andi hat geschrieben:
Das kann man nicht in Worte fassen. Da muss man einfach dabei gewesen sein.
Aber du kannst dir ja bestimmt die Niederschrift zuschicken lassen.

Gruß
Andi
genau so sieht es aus - es war stellenweise sehr emotional und teilweise wurden sehr unnötige Zwischenrufen getätigt.

Aber um sich ein eigenes Bild zu machen, hätte man dabei sein müssen- jeder erzählte/geschriebene Bericht spiegelt ja immer nur die subjektive Sicht des Schreibers wieder.

Ich sag mal so - fragst Du die Leute die an der Tafel in der Raummitte gesessen haben, bekommst Du eine andere Sichtweise erzählt, wie zum Teil der Einzeltische bzw. den Gruppen die rechts und links an der Wand gesessen haben.
beste Grüße

Marc

ich bedien hier alle Klischees.....

Bild
Strolchi

Re: JHV 2014 wie sieht die Zukunft des FMCOG aus

Beitrag von Strolchi »

Mr.Ed hat geschrieben:
Cosmo hat geschrieben:
Man sollte halt dabei gewesen sein, um beurteilen zu können, wer wie denkt! Wer nur nach Schilderungen lebt, glaubt auch all das, was in der Bild Zeitung steht!

Gruß

Cosmo


Andi hat geschrieben:
Das kann man nicht in Worte fassen. Da muss man einfach dabei gewesen sein.
Aber du kannst dir ja bestimmt die Niederschrift zuschicken lassen.

Gruß
Andi
genau so sieht es aus - es war stellenweise sehr emotional und teilweise wurden sehr unnötige Zwischenrufen getätigt.

Aber um sich ein eigenes Bild zu machen, hätte man dabei sein müssen- jeder erzählte/geschriebene Bericht spiegelt ja immer nur die subjektive Sicht des Schreibers wieder.

Ich sag mal so - fragst Du die Leute die an der Tafel in der Raummitte gesessen haben, bekommst Du eine andere Sichtweise erzählt, wie zum Teil der Einzeltische bzw. den Gruppen die rechts und links an der Wand gesessen haben.
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“