Verhaltensweisen hier im Forum

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Verhaltensweisen hier im Forum

Beitrag von SqlMaster »

Liebe User,

aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal auf den ursprünglichen Zweckes dieses Forums hinweisen. Hier geht es um
unser gemeinsames Hobby.

Wir bitten bei der Erstellung der Beiträge zu beachten, dass niemand persönlich angegriffen wird. Obwohl das Forum in Nutzung nicht an eine Mitgliedschaft gebunden ist, repräsentiert das Forum
den FMCoG. Bedenkt bitte, das jeder Gast alle Beiträge lesen kann.

Wenn die Moderatoren Beiträge entfernen, geschieht das sicher nicht, um die Meinungsfreiheit einzuschränken, sondern vielmehr deshalb, weil die Inhalte der Sache nicht dienlich sind.

Meinungen und Diskussionen über den Club und deren Vertreter gehören nicht hier in ein öffentliches Forum. Im Normalfall kommt auch niemand auf die Idee, seine Beziehungsprobleme öffentlich in einer Facebook-Gruppe zu diskutieren.

Sollten ein oder mehrere Clubmitglieder Anregungen, Wünsche oder Beschwerden haben, dann wendet euch an den Vorstand oder kommt zur JHV und bringt euer Anliegen vor.

Ich bitte Euch ernsthaft, sarkastische Spitzen, provozierende, unterschwellige, verhärmende Bemerkungen, persönliche Meinungen zu Personen zu vermeiden. Wenn derartige Beiträge entfernt werden, hat das nichts mit Beschneidung der Meinungs-Freiheit zu tun.

Wenn eine Hand voll User hier der Meinung ist, Unfrieden stiften zu müssen, dann werden wir darauf reagieren und die Accounts sperren.
Auf User, welche hier im Forum 99% Ihrer Aktivität darauf verwenden Unfrieden zu schüren, werden wir verzichten.


Es ist nicht notwendig diesen Beitrag zu kommentieren.


Grüße
Jan
Benutzeravatar
schuschi
Beiträge: 1237
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: Verhaltensweisen hier im Forum

Beitrag von schuschi »

gefällt mir!

bisher habe ich hier in diesem Forum keinerlei negativen Beiträge gesehen und ich finde es super, dass darauf Wert gelegt wird das es so bleibt!

schuschi
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“