Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von T5owner »

Hallo,
wir brauchen mal schnell diese Woche einen CM-Mustang mit Kölner Kennzeichen, der tagsüber Zeit hat...und mal eine junge Reporter-Dame vom Kölner Express ein bißchen herumfährt für den fehlenden Fahreindruck und idealerweise ein fotogenes Fahrzeug 64-66 für entsprechende Bilder hat.
Bitte kurz per PN melden. Wetterbericht kurz selbst studieren und den Tag wählen als Vorschlag, dann stimmen wir das kurz ab. Danke.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von T5owner »

Es hat sich jemand gefunden. Danke für die vielen Angebote. ;) Dann sind wir mal gespannt auf den Artikel.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von T5owner »

Ein Ausschnitt aus der Sonntags Doppelseite (wg. Copyright - Auszüge darf man ja...)...

Wir werden uns an diese Art von Artikeln wohl gewöhnen müssen zum Launch der Generation 6 . 50 Jahre in Kurzform ist für Journalisten äußerst schwer, für Bildredakteure im Downloadverfahren dafür um so einfacher, egal wie.

Bild
Danke an Felix für die Übersendung
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von 66CON »

Ich kann das auch nochmal ordentlich scannen wenn Bedarf?
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von T5owner »

Ordentlich scannen wäre gut fürs Archiv. Ob jetzt Bedarf besteht für die Öffentlichkeit, müssen die anderen sagen.
Ich bin ja der Copyright-Feti:-) Und danach darf man nur kurze Zitate und Auszüge aus anderen Medien allerhöchstens verwenden mit klarer Quellenangabe. Mancher Politiker ist daran schon gescheitert. ;)
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Strolchi

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von Strolchi »

Hier mal ein Ausschnitt des Artikels aus der Sonntagsausgabe des Express vom 26.10.2014. Es geht hier um das Fahrzeug eines Clubmitglieds, welches auch Mitglied des Classic Mustang Stammtisch Köln ist.

Probefahrt-mit-einem-66er-M.jpg
Probefahrt-mit-einem-66er-M.jpg (123.45 KiB) 2538 mal betrachtet
Wenn ich´s mir recht überlege, haben wir ja ganz schön viel Prominenz unter den Mitgliedern des Classic Mustang Stammtisch Köln. So oft wie einzelne Mitglieder in Funk , Presse und Online-Medien vertreten sind..........

Gruß Strolchi (die stolz auf die prominenten Stammis ist)

Ist schon toll, wenn man lokale Nähe zu den Medien und zu Ford hat und dann auch noch das richtige Fahrzeug mit dem richtigen Kennzeichen...........es lebe der kölsche Klüngel ;-)
Benutzeravatar
1966Convertible
Beiträge: 476
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:04
Fuhrpark: 66 Mustang Convertible

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von 1966Convertible »

Strolchi hat geschrieben:Hier mal ein Ausschnitt des Artikels aus der Sonntagsausgabe des Express vom 26.10.2014. Es geht hier um das Fahrzeug eines Clubmitglieds, welches auch Mitglied des Classic Mustang Stammtisch Köln ist.

Probefahrt-mit-einem-66er-M.jpg
Wenn ich´s mir recht überlege, haben wir ja ganz schön viel Prominenz unter den Mitgliedern des Classic Mustang Stammtisch Köln. So oft wie einzelne Mitglieder in Funk , Presse und Online-Medien vertreten sind..........

Gruß Strolchi (die stolz auf die prominenten Stammis ist)

Ist schon toll, wenn man lokale Nähe zu den Medien und zu Ford hat und dann auch noch das richtige Fahrzeug mit dem richtigen Kennzeichen...........es lebe der kölsche Klüngel ;-)
ne, ne kölsche Klüngel is dat nit. Die wissen einfach nur was gut ist.
Mein Baby Bild
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von T5owner »

... die Autorin wurde vom FMCOG an Ford Köln/Helga Müller verwiesen, weil es dort bekanntes Ehepaar und andere bekannte Ford-Marketingleute mit Mustang Cabrios mit Kölner Kennzeichen gab und es schnell gehen mußte und hier sich keiner auf die öffentliche Offerte meldete.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Strolchi

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von Strolchi »

T5owner hat geschrieben:... die Autorin wurde vom FMCOG an Ford Köln/Helga Müller verwiesen, weil es dort bekanntes Ehepaar und andere bekannte Ford-Marketingleute mit Mustang Cabrios mit Kölner Kennzeichen gab und es schnell gehen mußte und hier sich keiner auf die öffentliche Offerte meldete.
Ist halt was anderes, wenn man vom Arbeitgeber gefragt wird! Das lehnt man in der Regel nicht ab. Alleine die Frage, ob man tagsüber Zeit hat, hat sich damit erledigt.

Das keine Reaktion auf den Forumsaufruf kam, finde ich nicht ungewöhnlich. Der Kreis der in Frage kommenden Fahrzeuge war ja sehr, sehr begrenzt. Dann bedingt das auch noch, dass man zufällig gerade in mal ins Forum schaut und dann auch noch tagsüber Zeit hat.

Wahrscheinlich wäre ein Blick in die Excel-Datei (sofern vorhanden) der Mitgliederliste mit Nutzung einer Filterfunktion einfacher gewesen und die in Frage kommenden Personen mal kurz per Mail anzuschreiben, wenn´s so wichtig war.

Die ironische Bemerkung im Beitrag vom 22.10. war damit absolut unnötig.

Gruß
Strolchi
FMCoG 1991-2016

Re: Kölner CM-Mustang gesucht für Kölner Express Bericht

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Nur zur Klärung:
Wolfgang hat die Anfrage hier im Forum Montag abends um 21 Uhr eingestellt.
Am Dienstag um 8:15 hat FORD die gleiche Anfrage telefonisch an mich gestellt und ich habe wegen der Kürze der Zeit an Holger im Hause Ford mit Kontakt zum Kölner Stammtisch verwiesen. Hätte sich nichts ergeben, wäre ich aus Siegen gekommen.

Ich denke mir es sollte bewusst sein, dass die Anfragen, die jetzt von Ford aus Köln nach Köln kommen ein Resultat der langjährigen Zusammenarbeit zwischen unserem Club und Ford sind.

Aber bei dem "Eigenleben", dass sich ja bei einigen Stammtischen gebildet hat, sind dann zukünftig Unterstützungen von Clubseite wohl überflüssig und wohl auch nicht gewollt.
Gesperrt

Zurück zu „Stammtisch Köln“