HH-Rahlstedt: Treffen zum "Kulturellen Stadtfest", 28.09.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Michl74
Beiträge: 341
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:24
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)
Kontaktdaten:

HH-Rahlstedt: Treffen zum "Kulturellen Stadtfest", 28.09.

Beitrag von Michl74 »

Moin moin, ich poste hier mal was, was ich auch schon beim Gesichtsbuch drüben gepostet habe:

Habt Ihr am 28.9. schon was vor?

Anfang des Jahres hatte ich die Idee, ob es für das schöne Rahlstedt nicht ne nette Idee wäre, mal ein eigenes Oldietreffen aufzuziehen und habe deshalb mal bei IGOR (Interessengemeinschaft Ortskern Rahlstedt) gefragt, was sie davon halten würden - dem Beispiel in Ahrensburg folgend, wo es im Frühsommer eben immer das schöne Oldtimertreffen kombiniert mit dem verkaufsoffenen Sonntag und dem Flohmarkt gibt.

Und zwischendurch bekam ich eine Antwort, dass sie sich sowas schon vorstellen könnten und das ja ne schöne Anregung sei - und jetzt habe ich eine Mail bekommen, mit der Anfrage, ob es uns möglich wäre im Rahmen des "Kulturellen Stadtfests" am Sonntag, den 28.09. ca. 20 Oldies auf dem Rahlstedter Marktplatz auszustellen.

Das klingt erstmal nicht nach besonders vielen und gefühlt passen auf den Markt auch viel mehr, aber ich denke, die wollen erstmal testen, wie das so ankommt - Bramfeld war ja n prima Beispiel...

Wer von Euch hätte Zeit und Interesse? Am Sonntag gehts mit nem Gottesdienst auf dem Gelände um 11 los. Die Veranstalter wünschen sich, dass bis dahin die Autos schon geparkt sind. Mir wurde gesagt, wir sollten so um 10 Uhr da aufschlagen.
Inzwischen hab ich erfahren, dass sich außer uns auch noch ein Heinkel-Roller-Club einfindet.

Wer ist dabei?
Bild
emberglo
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mär 2014, 09:51

Re: HH-Rahlstedt: Treffen zum "Kulturellen Stadtfest", 28.09

Beitrag von emberglo »

ich

:D
Benutzeravatar
Michl74
Beiträge: 341
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:24
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)
Kontaktdaten:

Re: HH-Rahlstedt: Treffen zum "Kulturellen Stadtfest", 28.09

Beitrag von Michl74 »

http://www.hamburger-wochenblatt.de/rah ... 19132.html

Für alle, die sich noch anschließen wollen:

Um gemeinsam dort aufzuschlagen, treffen wir uns So. morgen gegen 9:30 Uhr vorher auf dem Parkplatz vom Hagebaumarkt (ex-Max Bahr) an der Bargteheider Str. 66 und fahren dort um 9:45 rüber.

Bis morgen :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“