Kleine Sonntagsausfahrt im Schwäbischen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Kleine Sonntagsausfahrt im Schwäbischen

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Zusammen

Mitglieder des Stuttgarter Stammtisches haben sich heute eine Ausfahrt mit Besuch von zwei lokalen Meetings gegönnt.

Begonnen mit dem Besuch des 1. Mopars & Coffee & Friends auf dem Segelflugplatz Esslingen.
http://moparsandcoffee.de/2014/mopars-c ... -stuttgart

Ein kleines und feines Treffen mit einer klasse Location. Wer also aus der Nähe ist, sollte sich dieses Meeting merken.

Anschließend sind wir dann zum Oldtimertreffen am Freilichtmuseum in Beuren.
http://www.freilichtmuseum-beuren.de/ve ... ertreffen/

Dieses ist professionell organisiert und man sieht dort das komplette Spektrum von Europäischen uns Amerikanischen Oldtimern, dazu Traktoren und vielerlei Kuriositäten. Es ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Also für mich waren es heute etwas über 200 km und jeder einzelne war es wert.

Hier noch ein Bild der Mustangs auf einer Streuobstwiese in Beuren.
Bild

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
derSchwabe
Beiträge: 675
Registriert: Di 20. Aug 2013, 19:38
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside
Kontaktdaten:

Re: Kleine Sonntagsausfahrt im Schwäbischen

Beitrag von derSchwabe »

Hier noch Bilder von Beuren, leider nur ein paar wenige da Akku von meiner Kamera nicht voll war....
War mal was anderes durch die Lokation, aber die 30 min Stau bei an und Abfahrt müssen nicht sein...
**KLiCK**

Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“