Was haltet ihr von einem TechHelp Button?

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
herrsuhrbier
Beiträge: 155
Registriert: Di 17. Jul 2012, 22:27
Fuhrpark: Mustang Conv. 1966, Raptor, Harleys, Zündapps, Flipperautomaten

Was haltet ihr von einem TechHelp Button?

Beitrag von herrsuhrbier »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

was haltet Ihr von einem "TechHelp" Button, der bei Erstellung eines Technik Hilfe Thread erscheint. Drückt man auf diesen, dann werden ein paar grundlegende Fragen zum Fahrzeug, zum Wissensstand des Hilfesuchenden und wie der Fehler aufgetreten ist abgefragt. Diese Info erscheint dann als Eröffnung oberhalb der Frage.

Diese Funktion stammt aus dem Forum "Flippermarkt.de" in dem ich mich auch öfters befinde. Dort wurde das schon vor geraumer Zeit eingeführt um den Experten die Beantwortung der Fragen zu erleichtern und das übliche Nachgefrage von "Standards" zu ersparen.

Der Screenshot stammt ebenso aus "Flippermarkt.de" Was meint Ihr?

Viele Grüße Chris
Dateianhänge
Quelle: Flippermarkt.de
Quelle: Flippermarkt.de
2014-08-10 15_19_00-Flippermarkt.de - Das FlipperForum - Ankündigungen im Forum _ Technische Problem.jpg (6.08 KiB) 3726 mal betrachtet
Quelle: Flippermarkt.de
Quelle: Flippermarkt.de
2014-08-10 15_03_48-Anfrage zur Fehlersuche.jpg (66.71 KiB) 3726 mal betrachtet
Long liv' Rock!
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Was haltet ihr von einem TechHelp Button?

Beitrag von SqlMaster »

Hallöchen,

Diese Funktion stellt die Forensoftware nicht zur Verfügung.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
herrsuhrbier
Beiträge: 155
Registriert: Di 17. Jul 2012, 22:27
Fuhrpark: Mustang Conv. 1966, Raptor, Harleys, Zündapps, Flipperautomaten

Re: Was haltet ihr von einem TechHelp Button?

Beitrag von herrsuhrbier »

Moin,

das wußte ich nicht, daß das nicht geht. Optisch und von der Bedienung funktioniert die "Flipperseite" nämlich ähnlich.

Nun ja. Wenn´s halt so ist :|

Grüße Chris
Long liv' Rock!
Benutzeravatar
V289H
Beiträge: 196
Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von einem TechHelp Button?

Beitrag von V289H »

Hallo,
Wäre auf alle Fälle ne geile Sache, würde viel nachfragen verhindern.
Grüße Torsten 8-)
Torsten mit 66er Mustang
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Was haltet ihr von einem TechHelp Button?

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.
würde viel nachfragen verhindern
Glaube ich nicht, denn sie würden nix reinschreiben, weil es ja eilig ist und sie keine Zeit haben.
Sie haben ja auch keine Zeit um die Suche zu bemühen... :evil:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“